Hallo,
hat jemand Erfahrung mit UBS + HRV beim Stauner in Cham bzw. hat es dort durchführen lassen?
Grüße
Holraumversiegelung / Unterbodenschutz
Re: Holraumversiegelung / Unterbodenschutz
Hallo,
Ich habe mein Dark Horse bei Nuding Performance Unterboden und Türen versiegeln lassen:
https://nuding-performance.de/de/angebo ... odenschutz
Der Ablauf hat termingerecht geklappt. Sehr freundliche Ansprechpartner.
Die Fiege Performance Radhaus-Abdeckung wurde auch anstandslos gleich mit verbaut.
Im Nachgang wurden mir jeweils >20Bilder vorher/nachher als downloadlink per E-mail zugeschickt!
Bilder kann ich bei Bedarf gerne zur Verfügung stellen (wenn mir jemand sagt wie es geht
)
Ich habe mein Dark Horse bei Nuding Performance Unterboden und Türen versiegeln lassen:
Die Fiege Performance Radhaus-Abdeckung wurde auch anstandslos gleich mit verbaut.
Im Nachgang wurden mir jeweils >20Bilder vorher/nachher als downloadlink per E-mail zugeschickt!
Bilder kann ich bei Bedarf gerne zur Verfügung stellen (wenn mir jemand sagt wie es geht

Dark Horse, dark matter grey metallic, Keramikversiegelung & Hohlraumversiegelung done
Vorhaben: Handling package Front splitter, KW V3 VS Steeda Setup, Kompressor Umbau
Vorhaben: Handling package Front splitter, KW V3 VS Steeda Setup, Kompressor Umbau

Preis hierfür?
Laut o.g. Link fällt der Mustang unter die Kategorie "Sportwagen" (wird als Beispielbild dargestellt). Dafür fallen laut deren Angaben 1.790€ an.
Wahnsinn die Preisunterschiede.
Ich hqbe für beides ca. 500 Euronen bezahlt.
Ich hqbe für beides ca. 500 Euronen bezahlt.
Wenn man es gründlich macht ist es doch einiges an Arbeit. Ein paar Tausender darf es schon kosten ohne dass es deshalb unseriös ist.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2024 Mustang GT
Vapor Blue Metallic, EU-Modell
2024 Mustang GT
Vapor Blue Metallic, EU-Modell
Hallo all,
...eine HRV und den UBS kann ich nur empfehlen
...bei allen meinen Pony hat sich dieser Aufwand gelohnt - da ich sie ganzjährig fahre bzw. gefahren habe
...und, diese Arbeit hat sich beim Wiederverkauf finanziell auch gelohnt
Gruß Günter
...eine HRV und den UBS kann ich nur empfehlen
...bei allen meinen Pony hat sich dieser Aufwand gelohnt - da ich sie ganzjährig fahre bzw. gefahren habe
...und, diese Arbeit hat sich beim Wiederverkauf finanziell auch gelohnt

Gruß Günter
...........................................................................................................................
1965er Mustang A-Code - Convertible - Automatic - Trophy Blue
2016er Mustang F-Code - PP - Convertible - Automatic - Magnetic-Grau
1965er Mustang A-Code - Convertible - Automatic - Trophy Blue
2016er Mustang F-Code - PP - Convertible - Automatic - Magnetic-Grau
Alternativ kann ich im Großraum Stuttgart auch die Rostschutzklinik in Freiberg am Neckar wärmstens empfehlen — die Bewertungen sprechen für sich.Fohres hat geschrieben: ↑4. Jun 2025, 15:50 Hallo,
Bilder kann ich bei Bedarf gerne zur Verfügung stellen (wenn mir jemand sagt wie es geht)
Bei Nuding Performance erhielt ich damals ein Angebot in Höhe von 1.940 € inkl. MwSt. (Unterbodenwäsche, Trocknungszeit, Hohlraumkonservierung inkl. Türen und Haube, Unterbodenwachs).
Bei der Rostschutzklinik zahlte ich für diese und sogar noch zusätzliche Arbeiten (Trockeneisreinigung, Wachsversiegelung des Motorraums) insgesamt 1.190 €.
Eine jährliche Sichtkontrolle auf der Hebebühne, einschließlich Eintrag ins Serviceheft, ist übrigens im Preis inbegriffen.
Die Preise variieren natürlich je nach Kilometerstand und dem Zustand des Fahrzeugs in Bezug auf Rostbildung.
Man sollte sich bei der Terminvergabe allerdings auf eine längere Wartezeit einstellen — kein Wunder bei der hervorragenden Arbeit.
2024 Dark Horse, MT, Blue Ember
Meiner geht am 05.07. dorthin. Freut mich, dass du zufrieden warst. Bin schon gespanntFohres hat geschrieben: ↑4. Jun 2025, 15:50 Hallo,
Bilder kann ich bei Bedarf gerne zur Verfügung stellen (wenn mir jemand sagt wie es geht)