Anyway: Sowas kann passieren. Habe betrieblich mit Fuhrparks zu tun, passiert auch bei Audi, Mercedes und wie sie alle heißen.
ABER, und jetzt kommts zum Problem: Mein fFH bekommt das Ersatzteil frühestens am 22.08., und das kanns doch echt nicht sein!?Da sind die besten Wochen der Saison einfach vorbei! Wenn die Teile nicht per Hand geklöppelt werden und irgendwo auf der Welt verfügbar sind, dann ist so eine lange Laufzeit logistisch doch nicht zu erklären?! Muss man halt mal 150 € für ne UPS Sendung aus Dearborn bezahlen oder so. Kommt doch alles günstiger und besser als jetzt richtig Ärger bei nem Kunden zu verursachen.
Die Hotline war nett, will eskalieren, ist aber wenig hoffnungsvoll. Ich fahre mit erweiterter Garantie und hätte ggf. Anspruch auf einen Leihwagen, der mir aber natürlich nix bringt, wäre halt eh kein Mustang.
Würde mich eher über Kompensation freuen, z.B. Ausfallgeld als Gutschein für eine kostenfreie Inspektion oder sowas. Kommt Ford doch immer noch günstiger als 6 Wochen Mietwagen!?
Fragen an die Community:
- hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit dem Sync-Modul? Ich meine von einem Dark Horse Fahrer gelesen zu haben, finde das aber gerade nicht wieder...
- hat jemand schonmal bei Ford was Richtung Regress / Schadensersatz erreicht für schlechtes Ersatzteilmanagement?
- kennt jemand noch Eskalationsoptionen?
Mann ey.
