heute früh an der Tankstelle hatte ich mal wieder ein bemerkenswertes aber auch amüsantes "Frau mit Mustang"-Erlebnis.

Das hat mich zu der Frage gebracht, wie hier im Forum wohl die Frauenquote ist? Kleine Umfrage

Hhm, wir wohnen im Süden von München. Was hier bereits die Kids teilweise so fahrenStangpeng hat geschrieben: ↑27. Mär 2025, 15:31 Also bei einer Mitte-20-Jährigen Person, gleich welchen Geschlechts, finde ich die Frage, ob es denn das eigene Fahrzeug ist, nicht ganz abwegig.
Dem Mustang sieht man halt gleich an, dass er etwas teurer in Anschaffung und Unterhalt sein wird als ein Fiat 500 (meine Familie und meine Nachbarin haben ihn auf 90k€ geschätzt).
Dass die 2. Frage nicht abwegig ist, sieht man ja daran, dass es ja tatsächlich ein Gemeinschaftsprojekt mit Daddy ist
Ich find's cool!
Cruiser hat geschrieben: ↑27. Mär 2025, 14:17 Der Gen 7 ist ein Gemeinschaftsprojekt mit meiner Tochter (Mitte 20).
Mehrfach wurde Sie gefragt, "was sie mit so 'nem Auto denn will?", ob das Daddys-Auto oder der Wagen vom Freund ist.
Antwort:
Fahrenund Nein
![]()
Mit einem Fiat 500 würde das eher nicht passieren.
Da ist mein Name wohl eher Konzept.
Kann ich nur bestätigten bzw. sogar ausweiten auf Basis der Zeiten in denen ich einen Jaguar hatte. Mein Eindruck ist, dass der "Deutsche" bei allen Autos, die in der AMS oder AutoBild gerne "schlecht getestet" werden, erstmal zeigen will wie toll sein Passat ist