nach einigen Monaten stiller Mitleserschaft ist es bald endlich soweit und ich kann mein Pony abholen.
Nach einer langen Zeit in welcher ich meinen Mustang selbst konfigurieren wollte, hatte ich die Farbe Molten Magenta immer fest im Hinterkopf und es gab erstmal keine andere Option für mich.
Nach ewigem Hin und Her von Ford, der langen gesperrten Neubestellungsliste und schlussendlich der Entscheidung, dass meine gewünschte Farbe es nicht nach Deutschland schaffen wird, war ich schon sehr frustriert und eine Neubestellung kam für mich nicht mehr in Frage.

Es hätte sich irgendwie falsch angefühlt

Da es auch ansonsten wenig Konfigurationsmöglichkeiten gibt die sich für mich lohnen, war die Suche nach einem Fahrzeug aus dem Bestand oder einem auf dem Weg nach Deutschland sehr offen.
Convertible, Automatik und kein Uni-Lack.
Mehr gab es nicht zu beachten

Für die schönen Tage in der Saison sollte dies wohl auch mehr als ausreichen.
Da es meine erste Erfahrung mit Mustangs ist, war eine Probefahrt schon ein Muss.
Allerdings ist mir das Fahrwerk ein wenig zu weich/wankend.
Daher bin ich gespannt wie hier im Forum weiter über Fahrwerksoptimierungen diskutiert wird.
Aufgrund von ein paar Zufällen ist es nun schon vor meinem geplanten Datum zu einem Kauf gekommen und ich kann ihn in knapp einem Monat abholen.
Geworden ist es letztendlich ein Carbonized Gray Metallic Convertible.
Aufgrund der genannten "Defizite" gibt es kleine Baustellen die ich angehen möchte.
Geplant sind daher KW V3 und Folierung.
Ich freue mich euch auf der Straße oder vllt. dem ein oder anderen Treffen zu sehen.
Beste Grüße
Julian