Abdeckplane

Hier haben alle Informationen, Fragen, Anmerkungen zum Ford Mustang 7 Platz.
Antworten
formelhirsch
Beiträge: 73
Registriert: 9. Jun 2024, 03:32
Wohnort: Saarbrücken

Abdeckplane

Beitrag von formelhirsch »

Hallo zusammen,

da mein Pony bestellt ist, aber über Winter wegen Saisonkennzeichen nicht gefahren wird, suche ich eine gute Abdeckplane. Es überwintert in einer Tiefgarage, also ohne Wettereinfluss. Hat jemand von Euch Erfahrungen, was man kaufen sollte?
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt am 21.08.2024, angekündigte Lieferzeit 4-6 Wochen
formelhirsch
Beiträge: 73
Registriert: 9. Jun 2024, 03:32
Wohnort: Saarbrücken

Re: Abdeckplane

Beitrag von formelhirsch »

Hat keiner von Euch Erfahrungen mit Planen für die ponyfreie Zeit?
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt am 21.08.2024, angekündigte Lieferzeit 4-6 Wochen
reihol
Beiträge: 30
Registriert: 25. Apr 2024, 18:26

Re: Abdeckplane

Beitrag von reihol »

da werd' ich mich auch bald auf die Suche machen.
Original von Ford gibt's welche für 350 € (für den Innenbereich) bzw. 650 € (für den Außenbereich). Das find ich ganz schön teuer.
Für meinen alten Seat Leon hab' ich mal eine Abdeckung bei Amazon bestellt, die hat nicht mal 50 € gekostet und hatte an der Seite sogar eine Möglichkeit, dass man ins Auto einsteigen kann, ohne die Plane abzunehmen.
Irgendsowas werd' ich mir zulegen, dauert aber noch etwas ...
2024 Mustang GT Fastback 5,0l V8, 446 PS, MT, MagneRide in carbonized gray metallic - seit 04.09.2024
GO 446
Beiträge: 11
Registriert: 30. Mai 2024, 21:48
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Abdeckplane

Beitrag von GO 446 »

Moin,

ich habe die von Softgarage für innen hat einer im Forum Mustang6 verkauft und passt für Pony 7
Gruß Wolfram

Pony seit 26. Juli 2024 da :D
Pesto
Beiträge: 19
Registriert: 2. Jul 2024, 21:54

Re: Abdeckplane

Beitrag von Pesto »

Hab mir eine günstige Halbgarage für 25€ von Walser geholt , auch für den Urlaub wenn er im Freien Übernachten muss sobald ichs probiert habe geb ich Bescheid
Antworten