Hallo zusammen,
da mein Pony bestellt ist, aber über Winter wegen Saisonkennzeichen nicht gefahren wird, suche ich eine gute Abdeckplane. Es überwintert in einer Tiefgarage, also ohne Wettereinfluss. Hat jemand von Euch Erfahrungen, was man kaufen sollte?
Abdeckplane
-
Abdeckplane
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt am 21.08.2024, ständig verschobener Liefertermin aktuell 30.11.2024
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt am 21.08.2024, ständig verschobener Liefertermin aktuell 30.11.2024
-
Re: Abdeckplane
Hat keiner von Euch Erfahrungen mit Planen für die ponyfreie Zeit?
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Steffen
da werd' ich mich auch bald auf die Suche machen.
Original von Ford gibt's welche für 350 € (für den Innenbereich) bzw. 650 € (für den Außenbereich). Das find ich ganz schön teuer.
Für meinen alten Seat Leon hab' ich mal eine Abdeckung bei Amazon bestellt, die hat nicht mal 50 € gekostet und hatte an der Seite sogar eine Möglichkeit, dass man ins Auto einsteigen kann, ohne die Plane abzunehmen.
Irgendsowas werd' ich mir zulegen, dauert aber noch etwas ...
Original von Ford gibt's welche für 350 € (für den Innenbereich) bzw. 650 € (für den Außenbereich). Das find ich ganz schön teuer.
Für meinen alten Seat Leon hab' ich mal eine Abdeckung bei Amazon bestellt, die hat nicht mal 50 € gekostet und hatte an der Seite sogar eine Möglichkeit, dass man ins Auto einsteigen kann, ohne die Plane abzunehmen.
Irgendsowas werd' ich mir zulegen, dauert aber noch etwas ...
2024 Mustang GT Fastback 5,0l V8, 446 PS, MT, MagneRide in carbonized gray metallic - seit 04.09.2024
Moin,
ich habe die von Softgarage für innen hat einer im Forum Mustang6 verkauft und passt für Pony 7
ich habe die von Softgarage für innen hat einer im Forum Mustang6 verkauft und passt für Pony 7
Gruß Wolfram
Pony seit 26. Juli 2024 da
Pony seit 26. Juli 2024 da
Hab mir eine günstige Halbgarage für 25€ von Walser geholt , auch für den Urlaub wenn er im Freien Übernachten muss sobald ichs probiert habe geb ich Bescheid
-
Da das Thema demnächst aktuell wird und ich auch noch auf der Suche bin wollt ich mal in die Runde fragen, ob sich vielleicht mittlerweile jemand eine Halbgarage zugelegt und diese für gut befunden hat.
Es gibt ja so viele zu kaufen aber irgendwie hab ich da kein Vertrauen in fernöstliche Produkte auf Amazon.
Es gibt ja so viele zu kaufen aber irgendwie hab ich da kein Vertrauen in fernöstliche Produkte auf Amazon.
2024 Mustang GT Convertible MT
Grabber Blue
Grabber Blue
-
Obwohl mein Pony leider noch nicht im Stall steht, habe ich mir schon eine Abdeckplane gekauft. Ich bin dem Tipp meines Bruders, der eine für seinen 911 Cabrio zu seiner vollen Zufriedenheit nutzt, gefolgt und habe mir die gleiche für den Mustang 7 bestellt. Sie ist geliefert, aber ich konnte sie natürlich noch nicht testen. Trotzdem macht sie einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck. Ich habe mir sogar den Luxus geleistet, dass sie ein Pony auf der Vorderseite angebracht haben. Meine gewählte Farbe ist Maranello-Rot
Aber schaut selbst unter: www.shopforcovers.com/de
Wenn jemand vorsteuerabzugsberechtigt ist, berechnen sie auch ohne MwSt (Niederlande).
Ebenso kann ich den Beratungsservice per Mail nur loben.
Aber schaut selbst unter: www.shopforcovers.com/de
Wenn jemand vorsteuerabzugsberechtigt ist, berechnen sie auch ohne MwSt (Niederlande).
Ebenso kann ich den Beratungsservice per Mail nur loben.
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Steffen
-
Danke für den Link, die rufen ja ganz schön saftige Preise auf lol.
Hab jetzt eine für 90eur auf Amazonien bestellt, mal sehen, was die kann.
Hab jetzt eine für 90eur auf Amazonien bestellt, mal sehen, was die kann.
2024 Mustang GT Convertible MT
Grabber Blue
Grabber Blue