Loch im Radkasten
Re: Loch im Radkasten
Schau doch einfach das Video im ersten Eintrag an.
Mustang GT Fastback, Lucid Red, Magneride, Styling Paket, rote Bremssättel...
Gibt auch schon das follow-up-Video, wo er die Radkastenabdeckung mal abgenommen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=Quhwx32NkD8
https://www.youtube.com/watch?v=Quhwx32NkD8
--------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
Ich bin auch gespannt, ob das im MJ 25 gefixt wird/ist
Weiß jemand, ob dieses Problem bei den 2024.05 Modellen auch noch besteht? Meiner kommt am 23 November beim Händler an, also müsste ich die Deckel jetzt noch bestellen, sonst wird es knapp.
Denke nicht das sich da was verändert hat, denn die Haltepunkte der Mashcinen werden sich nicht verändert haben. Aber das Video von dem einen ist gruselig, das Auto ist komplett durch die Löcher von innen verdreckt. OMG...ich möchte nicht wissen, was das für Folgeschäden mit sich bringen wird in ein paar Jahren.
-
Eine weitere Sache hat mich ebenfalls sehr irritiert. Ich sehe in dem Video auf dem Unterboden nirgendwo Unterbodenschutz, alles scheint mir nur grundiert. Ist das Ford-Standard?
Zuletzt geändert von formelhirsch am 5. Nov 2024, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt am 21.08.2024, ständig verschobener Liefertermin aktuell 30.11.2024
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt am 21.08.2024, ständig verschobener Liefertermin aktuell 30.11.2024
Mit einem Wort " JA "....willst du Unterbodenschutz dann darfst du nochmal locker 2K hinlegen bei einer Werkstatt.formelhirsch hat geschrieben: ↑5. Nov 2024, 15:26 Eine weitere sache hat mich ebenfalls sehr irritiert. Ich sehe in dem Video auf dem unterboden nirgendwo Unterbodenschutz, alles scheint mir nur grundiert. Ist das Ford-Standard?
Der Mustang war auch immer mein Traum...aber das ich alleine schon knapp 4k zusätzlich nach Auslieferung hinlegen muss, um ihn in einen guten Betriebszustand zu bekommen, war dann doch ein Schock für mich.
-
Katastrophe, bin jetzt auch geschockt. 2K€ für Unterbodenschutz? ist das nicht ein wenig viel?
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Steffen
Wäre es nicht möglich das Loch einfach mit wetterbeständigem Material zu verschließen und dann abzukleben oder das das Material verklebt wird, so das nichts rein kann an Dreck. (Sowas wie bauschaum nur fürs Auto), also schlechte Notlösung und die frage ist ja was machen die bei der Hohlraumkonservierung, bleibt dann das Loch, dann nützt ja das ganze dann nichts.
Mustang GT Convertible, California Edition in Atlas Blue, Automatik und mit MagnaRide
Bestellt am 13.5.
Bestellt am 13.5.