Loch im Radkasten

Hier haben alle Informationen, Fragen, Anmerkungen zum Ford Mustang 7 Platz.
Benutzeravatar
ChrisH91
Beiträge: 113
Registriert: 14. Dez 2023, 19:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Loch im Radkasten

Beitrag von ChrisH91 »

Moin, ne der Dreck ist noch drin und gerade durch die doch sehr tiefe Tieferlegung komme ich da keineswegs ran. Habe das Auto Donnerstag auf der Bühne, um die Winterreifen zu montieren. Da gucke ich mal genauer rein.
11/2021: Mustang GT Gen6 in Velocityblau 8-)
02/2024: Mustang GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört :shock:
08/2024: Mustang GT in Atlasblau :mrgreen:

Scheiben getönt | KW V3 | Geplant: Steeda H Pipe & Schmidt Felgen
Levellord
Beiträge: 77
Registriert: 17. Mai 2024, 08:09
Wohnort: NRW

Re: Loch im Radkasten

Beitrag von Levellord »

Ich werde es direkt ab Werk verschließen lassen. Liefere Ihnen dann nur das Bauteil dafür an.
formelhirsch
Beiträge: 121
Registriert: 9. Jun 2024, 03:32
Wohnort: Saarbrücken

Re: Loch im Radkasten

Beitrag von formelhirsch »

Levellord hat geschrieben: 18. Okt 2024, 13:20 Ich werde es direkt ab Werk verschließen lassen. Liefere Ihnen dann nur das Bauteil dafür an.
Du meinst mit "ab Werk" Deinen Händler? genau dies habe ich mir auch schon überlegt. Ich warte noch auf die Berichte nach Einbau, habe ja auch noch etwas Zeit, bis mein Pony kommt.
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt am 21.08.2024, ständig verschobener Liefertermin aktuell 30.11.2024
Levellord
Beiträge: 77
Registriert: 17. Mai 2024, 08:09
Wohnort: NRW

Re: Loch im Radkasten

Beitrag von Levellord »

formelhirsch hat geschrieben: 18. Okt 2024, 13:32
Levellord hat geschrieben: 18. Okt 2024, 13:20 Ich werde es direkt ab Werk verschließen lassen. Liefere Ihnen dann nur das Bauteil dafür an.
Du meinst mit "ab Werk" Deinen Händler? genau dies habe ich mir auch schon überlegt. Ich warte noch auf die Berichte nach Einbau, habe ja auch noch etwas Zeit, bis mein Pony kommt.
Ja ich hab das mit dem Autohaus abgeklärt....ich liefere Ihnen die Teile und sie nehmen das Auto auf die Bühne und kleben es.
formelhirsch
Beiträge: 121
Registriert: 9. Jun 2024, 03:32
Wohnort: Saarbrücken

Re: Loch im Radkasten

Beitrag von formelhirsch »

Wann wirst Du dies machen?
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt am 21.08.2024, ständig verschobener Liefertermin aktuell 30.11.2024
Levellord
Beiträge: 77
Registriert: 17. Mai 2024, 08:09
Wohnort: NRW

Re: Loch im Radkasten

Beitrag von Levellord »

formelhirsch hat geschrieben: 23. Okt 2024, 13:22 Wann wirst Du dies machen?
Also laut meinem Autohaus soll das Auto Mitte November geliefert werden und vor Auslieferung lass ich es schon machen...ich fahre doch nicht mit Löchern herum...nicht einen Tag....dafür ist mir das Auto zu teuer und die Jahreszeit zu widrig.
Levellord
Beiträge: 77
Registriert: 17. Mai 2024, 08:09
Wohnort: NRW

Re: Loch im Radkasten

Beitrag von Levellord »

Also vom Hersteller der Verkleidungen kann ich schon einmal positiv berichten, dass er gemäß seiner Zeitangaben auch das Paket nach Deutschland versendet....also Ebay ist soweit safe. Auch ist die Kommunikation mit ihm reibungslos und einfach. Von daher von Seiten der Bestellung schon einmal eine Empfehlung.
MZKO453
Beiträge: 26
Registriert: 24. Jun 2024, 01:15

Re: Loch im Radkasten

Beitrag von MZKO453 »

Mal blöd gefragt: könnte man sowas nicht auch mit dem 3D-Drucker anfertigen?
2015:Ecoboost (manuell, magnetic-grey)
2018: GT (AT, schwarz, Carbon Package)
2024: Dark Horse (AT, schwarz)
Levellord
Beiträge: 77
Registriert: 17. Mai 2024, 08:09
Wohnort: NRW

Re: Loch im Radkasten

Beitrag von Levellord »

MZKO453 hat geschrieben: 25. Okt 2024, 11:21 Mal blöd gefragt: könnte man sowas nicht auch mit dem 3D-Drucker anfertigen?
Kann man...das Teil aus den USA ist auch aus dem 3D Drucker....wenn du das kannst, dann wäre das eine Marktlücke...man muss es einfach nur in einem CAD-Programm designen können und das Filament muss hochwertig sein, dass es Wind und Wetter trotzen kann.
Benutzeravatar
Stangpeng
Beiträge: 222
Registriert: 23. Feb 2023, 19:07
Wohnort: NRW

Re: Loch im Radkasten

Beitrag von Stangpeng »

So hat das der Typ aus Amiland gemacht, wo Levellord und ich bestellt haben.
Falls du einen 3D-Scanner hast, könnte ich dir die Teile für ein, zwei Tage mal schicken.
Wurden gestern aus den USA versendet.

@PonyKing, das Angebot gilt ansonsten auch für dich.
--------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
Antworten