Waschanlage mit Convertible

Hier haben alle Informationen, Fragen, Anmerkungen zum Ford Mustang 7 Platz.
DonKey

Re: Waschanlage mit Convertible

Beitrag von DonKey »

Also mein erster Besuch in der Waschanlage ist schadenfrei verlaufen :D. Die Stubby Antenne hab ich sicherheitshalber mal entfernt und hatte zumindest bei den ersten seitlichen Bürsten auch mal die Spiegel angeklappt :). Das Ergebnis der Waschanlage beim Mustang war absolut ok (paar Insekten sind nicht komplett weg und die Felgen im Bett natürlich nicht ganz 100% sauber).
Denke ich werde in Zukunft auf eine Mischung aus Abdampfen/Handwäsche und Waschanlage gehen - wie oft sollte man als Waschanlagennutzer das Verdeck imprägnieren?
2025 Mustang GT Convertible
Automatik, Carbonized Grey Metallic, MagneRide, rote Bremssättel, Bronze Styling-Paket, Windschott
K.lausi

Beitrag von K.lausi »

Hab in 40 Jahren Cabrio mit Stoffdach noch nie was imprägniert 👌🤣. Nie Probleme gehabt. Alles dicht...
DonKey

Beitrag von DonKey »

Okaaay, das ist mal ne krasse Erfahrung, gerade wenn man bedenkt, dass heutige Cabriodächer sicher robuster / materialtechnisch weiterentwickelt sind als damals. Du fährst ganzjährig und nur in die Waschanlage?
2025 Mustang GT Convertible
Automatik, Carbonized Grey Metallic, MagneRide, rote Bremssättel, Bronze Styling-Paket, Windschott
K.lausi

Beitrag von K.lausi »

Ja, fahre immer ganzjährig und nur Waschstraße, manchmal mit Innenreinigung. Muss aber sagen, dass ich jetzt Rentner bin und nicht mehr täglich fahren muss. Mein Einkaufs-Fahrzeug ist nen SH350I für die Stadt. Und ne Moto Guzzi V85TT Travel für fun. Der Mustang wird reines Spaß Fahrzeug, gegönnt zur Rente - aber auch ganzjährig. Werde natürlich nicht mehr bei Eis und Schnee fahren, weil muss ja nicht 😁
Hab meine Fahrzeuge immer länger gehabt, mindestens 6 Jahre.

Grüße Klaus aus Hilden

PS, warte immer noch auf die Lieferung 😵‍💫
Antworten