Grüsse aus der Schweiz

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
Antworten
Mugenx5

Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von Mugenx5 »

Hallo
nach reichlich hin und her über Vernunft und so habe ich endlich zugeschlagen. Eigentlich sollte man im fortgeschrittenen Alter die Sitzhöhe eher noch oben verschieben anstatt nach unten. Was solls, man ist so alt wie man sich fühlt :)
Es wurde ein 2025er Convertible, 6500 Km, Onyx Black, Bronze Paket, rote Bremssättel, MagneRide und Automatik.
Neben unseren 2 Elektro Autos hat es einfach einen Ausgleich gebraucht :)

Ich war vor 3 Jahren in den USA und hatte als Mietwagen einen Mustang Gen.6 mit dem kleinen Motor und tollem V8-Sound aus den Lautsprechern :roll: Der Begeisterung hat das nicht geschadet.

Liebe Grüsse aus Bern
Markus
GT Convertible, Onyx Black, MagneRide, rote Bremssättel, Windschott, geliefert: 28.05.2026
Stangpeng

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von Stangpeng »

Sehr gute Wahl!
Die Soundunterstützung aus den Lautsprechern gibt es leider nun auch im V8, aber das lässt sich ausschalten mit einer kleinen freien Software:

viewtopic.php?t=857
------------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
formelhirsch

Beitrag von formelhirsch »

Ein herzliches Willkommen auch von mir hier im Mustang 7 Forum und viel Spaß mit Deinem neuen Pony
Allzeit gute Fahrt
Steffen

GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder :D , pdc-vorn
Mine

Beitrag von Mine »

Hallo Markus,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Pony. Ich wünsche Dir viel Spaß damit.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine 8-)

Bild

   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021
ChrisH91

Beitrag von ChrisH91 »

Das klingt nach einer tollen Kombination!

Herzlich Willkommen!
11/21: 🐎 Velocityblau 8-)
02/24: 🐎 Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört :x
08/24: 🐎 Atlasblau :mrgreen:

Scheiben getönt|KW V3|Shelby CS5 285/305 |RTR Rear Splitter|Borla S-Type + X Pipe|JRW SL01 275/295|Steeda Stop-the-Hop Full
Antworten