Schau sieht dann so aus
Loch im Radkasten
Re: Loch im Radkasten
- Dateianhänge
-
- IMG_2975.jpeg (4.44 MiB) 428 mal betrachtet
-
MEG4DRIVER
cool, danke dir
Hallo, sind die verlängerter Radhausblenden im ehemaligen Lochbereich nicht verschraubt?
Doch mit jeweils einer Schraube
Da wird für das runter geklappte Fils bestimmt die Unterbodenschraube verwendet, mit der auch meine 3D Druck Teile befestigt werden.
-
Curley0505
Ich habe mal bei meinem nachgeschaut haut. Das scheint werksmässig verschlossen zu sein. Zumindest sind keine Löcher sichtbar. Aber man kann erkennen wo sie vermutlich sind. Im Innenkotflügel sind in dem Bereich Schnitte. Sollte ich da noch nachbessern oder kann das so bleiben? Hat da jemand Erfahrung?
VG
VG
Ich habe meine zusätzlich an den Schnitten geklebtCurley0505 hat geschrieben: ↑30. Apr 2026, 11:24 Ich habe mal bei meinem nachgeschaut haut. Das scheint werksmässig verschlossen zu sein. Zumindest sind keine Löcher sichtbar. Aber man kann erkennen wo sie vermutlich sind. Im Innenkotflügel sind in dem Bereich Schnitte. Sollte ich da noch nachbessern oder kann das so bleiben? Hat da jemand Erfahrung?
VG
Dito!
Mustang GT Fastback, Molton Magenta, Magneride, Styling Paket. Seit 18.12.2025
Mustang GT Fastback, Lucid Red, Magneride, Styling Paket, rote Bremssättel. Leider nur vom 5.3-30.05.2025.
Mustang GT Fastback, Lucid Red, Magneride, Styling Paket, rote Bremssättel. Leider nur vom 5.3-30.05.2025.
- formelhirsch
Das macht meiner Ansicht nach auch Sinn
Allzeit gute Fahrt
Steffen
GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder
, pdc-vorn
Steffen
GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder