Frankfurt/M. hat einen Mustang mehr

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
BP_03

Re: Frankfurt/M. hat einen Mustang mehr

Beitrag von BP_03 »

MO_stang hat geschrieben: 17. Feb 2026, 15:03 Hi Thomas, herzlich willkommen im Forum. Wir haben unseren Mustang in Aschaffenburg / Kleinostheim geholt, weshalb er dann dort auch zum 1. Service im August geht.
Kurzer Offtopic: Habt ihr schon die Rückrufaktion bei Stange machen lassen?
Dark Horse in Blue Ember mit Styling-Paket, Automatik und Recaros
Stangpeng

Beitrag von Stangpeng »

Das ist nur hier OT, genauso wie einige andere Fragen, die entweder bereits ein eigenes Thema in den dafür gedachten Foren haben, oder, falls noch kein Thread vorhanden, auch gerne einen eigenen Thread bekommen können.
Hier verirrt sich nicht jeder hin, daher sollte es hier doch auch nur um Vorstellungen gehen und nicht um Individualberatung, weil jemand möglicherweise zu bequem ist, sich die anderen Foren anzuschauen.

Nicht böse gemeint.

;)
------------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
Misterrossi

Beitrag von Misterrossi »

Moin und allzeit gute Fahrt !
Auf fallende Benzinpreise
MO_stang

Beitrag von MO_stang »

BP_03 hat geschrieben: 20. Feb 2026, 18:09 Kurzer Offtopic: Habt ihr schon die Rückrufaktion bei Stange machen lassen?
Nein, noch nicht, da er erst wieder ab März zugelassen ist. Also jetzt erst bald im Frühjahr wird ein Termin gemacht.
2025 Dark Horse | Molten Magenta Metallic | Automatik
InterSpino

Beitrag von InterSpino »

@prexxi - Sehr guter tipp! Ich habe genau die gleiche Erfahrung. 500km schüchtern, leider auch mit Tempomat - 500km vorsichtig aber ohne Tempomat etc. für das Fussgefühl. 500 km mit einigen Spassmomenten und Lastwechseln - auch mal stärker beschleunigt, da hat das Getriebe ganz anders reagiert und "gelernt". Bin jetzt bei 1600 und es fühlt sich fast gut an. Bald ist es soweit.

Apropos Nur Handwäsche bisher ;-)

Zwei weitere Beobachtungen:

- Das Untersteuern ist extrem!!!! Da muss was passieren. Ich komme vom e93 BMW 330i 6zyl. in tiefer Auslegung. Das sind ja Welten!!!
- Das Windgeräusch und -gefühl ist erstaunlich hoch. Doch ein Schott?
- Warum schliessen die Scheiben nicht beim Schliessen des Daches, ist das ein Bug?
- Ich hatte am Anfang von innen beschlagene Scheinwerferelemente beim Waschen und als es neblig wurde. Dachte es sei ein Fall für die Garantie. Auf einmal ist es weg....

Ok, jetzt verlege ich mich auf andere Threads und nerve da die Leute....

-
ChrisH91

Beitrag von ChrisH91 »

Das Untersteuern lässt sich über andere Rad-Reifen-Kombination und oder Teile von Steeda (oder anderen Herstellern) gut eliminieren. Aber ein wenig wild bleibt das Pony :mrgreen:
11/21: 🐎 Velocityblau 8-)
02/24: 🐎 Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört :x
08/24: 🐎 Atlasblau :mrgreen:

Scheiben getönt|KW V3|Shelby CS5 285/305 |RTR Rear Splitter|Borla S-Type + X Pipe|JRW SL01 275/295|Steeda Stop-the-Hop Full
Antworten