Hallo zusammen,
nach Ausflügen zu Corvette C8 und Challenger Redeye bin ich wieder im Team Mustang. Ich habe meinen Dark Horse seit 6 Wochen, und vor drei Tagen hab ich ihn von Herrn Hentzschel abgeholt - jetzt mit Kompressor.
Sehr, sehr schönes Fahrzeug.
Fotos ergänze ich gerne, wenn das Wetter besser wird.
Liebe Grüße aus Hessen
Flo
Ich bin wieder im Team!
Re: Ich bin wieder im Team!
Hallo Flo,
herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum 7er Pony
herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum 7er Pony
- formelhirsch
Herzlich willkommen hier im Mustang 7 Forum und viel Freude mit Deinem neuen Pony. Erzähle uns mal was von Deiner Leistungssteigerung.
Allzeit gute Fahrt
Steffen
GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder
Steffen
GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder
Moin Flo und herzlich willkommen!
Vielleicht sieht man sich ja mal durch die Gegend fahren - ich bin aus Gelnhausen und bin mit meinem Dark Horse auch ab und zu in Fulda bzw. Umland unterwegs.
Ab März geht es dann wieder los.
Beste Grüße
René
Vielleicht sieht man sich ja mal durch die Gegend fahren - ich bin aus Gelnhausen und bin mit meinem Dark Horse auch ab und zu in Fulda bzw. Umland unterwegs.
Ab März geht es dann wieder los.
Beste Grüße
René
2024er Dark Horse (MT) in Blue Ember mit kleinem Spoiler und Recaro Sitzen
-
Dunkles Pferd
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
Wie ist das Pony im Vergleich zur C8??
Hat sich der Umstieg gelohnt?
Wie ist das Pony im Vergleich zur C8??
Hat sich der Umstieg gelohnt?
-
FuldaMustang
Hallo, danke für das freundliche Willkommen!
Zu Euren Fragen: Mein Dark Horse hat - zumindest seit dem Kompressorumbau - deutlich mehr Kraft als die C8, kommt aber wegen Wheelspin aus dem Stand schlechter raus. Auf schnellen Streckenabschnitten ist der Mustang aber deutlich im Vorteil. Ich mag tatsächlich auch das Magneride lieber als das C8-Fahrwerk, aber damit bin ich vermutlich ziemlich allein
Der Umbau an sich ist top. Laut Prüfstand stand mein DH mit fast 480 PS schon vorher gut im Futter, jetzt hat er knapp über 760 PS. Gut kontrollierbar, in der Stadt fast unmerklich, auf der Autobahn die Macht. Ich habe auch noch eine Hellcat Redeye, da ist der Mustang gefühlt noch ein bisschen stärker unterwegs, wenn auch nicht ganz so dramatisch.
Edit: Anbei zwei Fotos von den Fahrzeugen und vom Motorraum im Dark Horse
LG
Flo
Zu Euren Fragen: Mein Dark Horse hat - zumindest seit dem Kompressorumbau - deutlich mehr Kraft als die C8, kommt aber wegen Wheelspin aus dem Stand schlechter raus. Auf schnellen Streckenabschnitten ist der Mustang aber deutlich im Vorteil. Ich mag tatsächlich auch das Magneride lieber als das C8-Fahrwerk, aber damit bin ich vermutlich ziemlich allein
Der Umbau an sich ist top. Laut Prüfstand stand mein DH mit fast 480 PS schon vorher gut im Futter, jetzt hat er knapp über 760 PS. Gut kontrollierbar, in der Stadt fast unmerklich, auf der Autobahn die Macht. Ich habe auch noch eine Hellcat Redeye, da ist der Mustang gefühlt noch ein bisschen stärker unterwegs, wenn auch nicht ganz so dramatisch.
Edit: Anbei zwei Fotos von den Fahrzeugen und vom Motorraum im Dark Horse
LG
Flo
- Dateianhänge
-
- Medien (1).jpg (323.01 KiB) 193 mal betrachtet
-
- Medien.jpg (606.97 KiB) 193 mal betrachtet
-
Dunkles Pferd
Klingt alles Super, geiler Fuhrpark!!
Ich hol meinen DH morgen endlich ab. Bin auch sehr gespannt.
Ich hol meinen DH morgen endlich ab. Bin auch sehr gespannt.
Willkommen und viel Spaß mit dem Teil.
Wie ist das eigentlich versicherungstechnisch mit der Leistungssteigerung?
Ist das eine US-Version, oder hast Du auch die Frontlippe geändert.
Wie ist das eigentlich versicherungstechnisch mit der Leistungssteigerung?
Ist das eine US-Version, oder hast Du auch die Frontlippe geändert.
Herzlich willkommen! Wie schnell galoppiert denn das Pferdchen Vmax?
Den Vergleich mit der C8 hätte ich so nicht erwartet und die Eingangsmessung ist tatsächlich sehr interessant.
Den Vergleich mit der C8 hätte ich so nicht erwartet und die Eingangsmessung ist tatsächlich sehr interessant.
Dark Horse in Blue Ember mit Styling-Paket, Automatik und Recaros
-
FuldaMustang
Hallo zusammen,
wie schnell es geht, kann ich nicht sagen, da ich mich über 250 zunehmend unwohl fühle und das daher eher nicht ausprobiere. Der Challenger läuft bei ähnlichen PS laut Fahrzeugschein 329, aber das wird der Dark Horse nicht schaffen
Ist die EU-Version. Ich hab mir das original Handling Pack-Spoilerschwert anbauen lassen. Wurde bei Herrn Hentzschel auch vom TÜV abgenommen.
Und die Versicherung ist ein paar Hundert Euro teurer geworden, ist aber noch im Rahmen.
wie schnell es geht, kann ich nicht sagen, da ich mich über 250 zunehmend unwohl fühle und das daher eher nicht ausprobiere. Der Challenger läuft bei ähnlichen PS laut Fahrzeugschein 329, aber das wird der Dark Horse nicht schaffen
Ist die EU-Version. Ich hab mir das original Handling Pack-Spoilerschwert anbauen lassen. Wurde bei Herrn Hentzschel auch vom TÜV abgenommen.
Und die Versicherung ist ein paar Hundert Euro teurer geworden, ist aber noch im Rahmen.