Hallo zusammen,
nach Ausflügen zu Corvette C8 und Challenger Redeye bin ich wieder im Team Mustang. Ich habe meinen Dark Horse seit 6 Wochen, und vor drei Tagen hab ich ihn von Herrn Hentzschel abgeholt - jetzt mit Kompressor.
Sehr, sehr schönes Fahrzeug.
Fotos ergänze ich gerne, wenn das Wetter besser wird.
Liebe Grüße aus Hessen
Flo
Ich bin wieder im Team!
Re: Ich bin wieder im Team!
Hallo Flo,
herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum 7er Pony
herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum 7er Pony
- formelhirsch
Herzlich willkommen hier im Mustang 7 Forum und viel Freude mit Deinem neuen Pony. Erzähle uns mal was von Deiner Leistungssteigerung.
Allzeit gute Fahrt
Steffen
GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder
Steffen
GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder
Moin Flo und herzlich willkommen!
Vielleicht sieht man sich ja mal durch die Gegend fahren - ich bin aus Gelnhausen und bin mit meinem Dark Horse auch ab und zu in Fulda bzw. Umland unterwegs.
Ab März geht es dann wieder los.
Beste Grüße
René
Vielleicht sieht man sich ja mal durch die Gegend fahren - ich bin aus Gelnhausen und bin mit meinem Dark Horse auch ab und zu in Fulda bzw. Umland unterwegs.
Ab März geht es dann wieder los.
Beste Grüße
René
2024er Dark Horse (MT) in Blue Ember mit kleinem Spoiler und Recaro Sitzen