Grüße aus der Pfalz

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
GC-33

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag von GC-33 »

Malmsteen77 hat geschrieben: 10. Nov 2025, 13:50
Abgeholt wird es in Augsburg bei Sigg&Still. Hat jemand von Euch mit diesem Händler Erfahrungen?
Grüße,
Hannes
Servus Hannes,

...willkommen hier bei den Mustangern
...viel Spaß und Freunde mit deinem Stang und allzeit eine knitterfreie Heimfahrt
...dieser Händler bedient auch andere "Pferdehändler" in der Region, da seine Bestellungen immer Vorrang haben, kommt es dann zu Wartezeiten
...ich selber habe über 14 Monate warten müssen und dann kam er endlich - aber mit falschem Getriebe - den habe ich aber nicht abgenommen :o

Gruß Günter
...........................................................................................................................
1965er Mustang A-Code - Convertible - Automatic - Trophy Blue
2016er Mustang F-Code - PP - Convertible - Automatic - Magnetic-Grau
Malmsteen77

Beitrag von Malmsteen77 »

Dunkles Pferd hat geschrieben: 13. Nov 2025, 11:41 Das mit dem Händler ist wirklich ärgerlich, laut meinem Händler kommt meiner 15-30.11 mal sehen wie es da abläuft.

Aber trotz des holprigen Starts, allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Pony:)
Der holprige Start wird mir den Spaß nicht verderben. Der Spritzschutz von Fiege ist bestellt, morgen wir das Verdeck imprägniert und dann muss er auch mal Wind und Wetter standhalten :-)

Fotos kommen dann auch noch :-)
Mustang GT Cabrio in Absolute Black, MagneRide und roten Bremssätteln :)
Malmsteen77

Beitrag von Malmsteen77 »

GC-33 hat geschrieben: 13. Nov 2025, 12:43
Malmsteen77 hat geschrieben: 10. Nov 2025, 13:50
Abgeholt wird es in Augsburg bei Sigg&Still. Hat jemand von Euch mit diesem Händler Erfahrungen?
Grüße,
Hannes
Servus Hannes,

...willkommen hier bei den Mustangern
...viel Spaß und Freunde mit deinem Stang und allzeit eine knitterfreie Heimfahrt
...dieser Händler bedient auch andere "Pferdehändler" in der Region, da seine Bestellungen immer Vorrang haben, kommt es dann zu Wartezeiten
...ich selber habe über 14 Monate warten müssen und dann kam er endlich - aber mit falschem Getriebe - den habe ich aber nicht abgenommen :o

Gruß Günter
Danke Günter,

die beiden Fahrten gestern und heute haben mich sehr für die Probleme entschädigt, das Auto ist für mich persönlich Emotion pur :-)

Grüße,
Hannes
Mustang GT Cabrio in Absolute Black, MagneRide und roten Bremssätteln :)
Antworten