Grüße aus der Pfalz

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
ChrisH91

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag von ChrisH91 »

Viel Spaß mit deinem Pony! Es ist ein wunderbares Auto :mrgreen:

Kleiner Hinweis, der nicht böse und zweifelnd gemeint ist: Solltest du vorher noch kein Auto mit 400+ PS und Hinterrad-Antrieb gehabt haben, gerade wenn es mal nass ist, wirklich vorsichtig mit dem Gas umgehen. Das Pony kommt gerne mal quer.
11/21: 🐎 GT in Velocityblau 8-)
02/24: 🐎 GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört :x
08/24: 🐎 GT in Atlasblau :mrgreen:

Scheiben getönt|KW V3|Shelby CS5 285/305 35 R19|RTR Rear Splitter|Borla S-Type|JRW SL01 275/295|Steeda Stop-the-Hop Full
formelhirsch

Beitrag von formelhirsch »

Hallo Hannes,

wie war die Abholung Deines neuen Ponys? Gut nach Hause in den Stall gebracht?
Allzeit gute Fahrt
Steffen

GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder :D
Malmsteen77

Beitrag von Malmsteen77 »

Hallo Steffen,

frag nicht, das war das Schlimmste, was ich in 30 Jahren Autofahren erlebt habe. Viel zu viel, um das hier alles niederzuschreiben.

Extreme Kurzfassung: Ich war da, Auto hatte eine neue Batterie bekommen, die aber nicht funktioniert hat, 1000 Fehlermeldungen, Ersatzbatterie von einem Mustang aus dem Showroom, auch nicht funktioniert. Leihwagen bekommen, 400KM nach Hause gefahren, heute neuer Versuch mit fabrikneuer Batterie.

Fehler können passieren, aber wie der Verkäufer und das Autohaus damit umgegangen sind, unterste Schublade, ich würde mich schämen, wenn ich so für meine Kunden arbeiten würde.

Nunja, heute ist er hoffentlich im Stall.

P.S.: Rückrufaktion natürlich nicht durchgeführt, hätte mit dem Austausch der Batterie nicht parallel geklappt. ja nee iss klar :-) Ich mache einen Termin in Völklingen aus. Und das Loch im Radkasten hat er leider auch.
Mustang GT Cabrio in Absolute Black, MagneRide und roten Bremssätteln :)
formelhirsch

Hallo Hannes,

tut mir leid, was Dir da gestern passiert ist, das ist wirklich mies vom Händler :-( Ich hoffe, dass es Dir heute besser ergeht.

Aber Du wirst vom Fahrvergnügen Deines neuen Ponys mehr als entschädigt werden, wenn die Abholung mal vergessen ist.

Wenn Du einen Termin beim Bunk in Völklingen machen willst, sag mir vorher Bescheid. Ich kann Dir die Mailadresse vom Werkstattleiter geben und ihn vorwarnen ;-)
Allzeit gute Fahrt
Steffen

GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder :D
Malmsteen77

Hey Steffen,

so, Pony ist im Stall :-) Was soll ich sagen, das geilste Gefährt, das ich je gefahren bin und ich durfte schon ein paar tolle Autos fahren. Der Sound, der Fahrkomfort und durchaus auch die Verarbeitung, wirklich total gelungen, bin sehr glücklich :-)

Ja, dann warne ihn mal bitte vor, ich wollte bald einen Termin ausmachen für die Rückrufaktion. Wie hast Du denn das Problem mit dem Loch im Radhauskasten gelöst? bei Fiege Performance bestellt oder könnte das der Bunk auch tun?

VG
Hannes
formelhirsch

Hi Hannes,

habe ich Dir doch vorhergesagt, der Mustang ist einfach ein geiles Fahrzeug.
Mach Dir doch bitte die Mühe und lies mal den Threat viewtopic.php?t=308 komplett durch. Dann entscheide, wie Du die Löcher stopfen willst. Alles andere per PN
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

Hallo Hannes,

schön, dass Du Deinen Mustang jetzt abholen konntest und so begeistert bist.

Es gehört schon einiges dazu, dass sämtliche passenden Batterien bei dem Händler nicht mehr funktionieren. Haben bestimmt seit Monaten kein Ladegerät mehr gesehen und sind vermutlich nun tiefentladen.

Es wäre schön, wenn Du nach der Rückrufaktion mal kurz berichten könntest.
Im nächsten Frühjahr (Pony ist z. Z. im Winterschlaf) habe ich die Aktion bei dem gleichen Händler in Völklingen geplant.
Ich war bisher mit meinem 6er Mustang für die Inspektionen immer bei dem Bunk- “Ableger“ in Saarbrücken und war sehr zufrieden.
Für Karosseriearbeiten wie diese Rückrufaktion ist aber VK zuständig.

Gruß
Jürgen
Man gönnt sich ja sonst nichts

GT Convertible, Iconic silver metallic, Automatik, MagneRide, B&O, Windschott
Malmsteen77

Hey Jürgen,

Vielen Dank 😃 der Händler war total überfordert. Letzten Endes hat’s eine Overnight Lieferung einer komplett neuen Batterie gebracht. Warum nicht gleich so 😉

Ich werde berichten. Bei der Gelegenheit werde ich auch fragen, ob man mir den Schutz der Radhausabdeckung einbauen kann.

Viele Grüße
Hannes
formelhirsch

Hi Hannes,

stell doch mal ein paar Fotos hier ein, damit wir Dein neues Pony bewundern können.
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Dunkles Pferd

Beitrag von Dunkles Pferd »

Das mit dem Händler ist wirklich ärgerlich, laut meinem Händler kommt meiner 15-30.11 mal sehen wie es da abläuft.

Aber trotz des holprigen Starts, allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Pony:)
Antworten