Ganz einfach Sparmaßnahme. Sind noch ein paar andere Teile bei den US-Mustangs obendrein weggefallen die nun Aufpreis kosten. Aber nicht in der EU....aber induktives Laden gibt es generell gar nicht mehr in den neuen Mustangs.
Induktives Laden
Re: Induktives Laden
-
Dabei ist das wirklich ein cooles Feature, bin froh, dass ich es drin habe…..
-
Das ist verwirrend. Ich habe meinen jetzt im August bekommen, und habe die Ladestation.
- formelhirsch
Hi Schwarzschild,
kann es sein, dass Du noch ein 2024er Modell bekommen hast. Schau doch mal in Deine COC-Bescheinigung, was unter Herstellungsdatum des Fahrzeugs steht
kann es sein, dass Du noch ein 2024er Modell bekommen hast. Schau doch mal in Deine COC-Bescheinigung, was unter Herstellungsdatum des Fahrzeugs steht
Allzeit gute Fahrt
Steffen
GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder
Steffen
GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder

-
Ich will schon seit 2 Tagen in meinen Ordner, (die COC ist ja am Brief angetuckert) nachschauen. Ich müsste halt nur mal nach Feierabend dran denken. Zu Hause angekommen dominieren Kühlschrank und Sofa mein Leben. 

-
Hab mal nachgeschaut, ich habe noch ein 2024 Modell geliefert bekommen. Es scheint dann doch so, das bei den 2025 Modellen eingespart wurde. Da hab ich wohl Glück gehabt das meiner noch vor der Sommerpause gebaut wurde.