Ganz einfach Sparmaßnahme. Sind noch ein paar andere Teile bei den US-Mustangs obendrein weggefallen die nun Aufpreis kosten. Aber nicht in der EU....aber induktives Laden gibt es generell gar nicht mehr in den neuen Mustangs.
Induktives Laden
Re: Induktives Laden
-
Dabei ist das wirklich ein cooles Feature, bin froh, dass ich es drin habe…..
-
Das ist verwirrend. Ich habe meinen jetzt im August bekommen, und habe die Ladestation.
- formelhirsch
Hi Schwarzschild,
kann es sein, dass Du noch ein 2024er Modell bekommen hast. Schau doch mal in Deine COC-Bescheinigung, was unter Herstellungsdatum des Fahrzeugs steht
kann es sein, dass Du noch ein 2024er Modell bekommen hast. Schau doch mal in Deine COC-Bescheinigung, was unter Herstellungsdatum des Fahrzeugs steht
Allzeit gute Fahrt
Steffen
GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder
Steffen
GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder