Fahrerlebnisse - Urlaubsberichte und andere postive wie negative Ereignisse mit dem Mustang

Hier haben alle Informationen, Fragen, Anmerkungen zum Ford Mustang 7 Platz.
WernerT

Re: Fahrerlebnisse - Urlaubsberichte und andere postive wie negative Ereignisse mit dem Mustang

Beitrag von WernerT »

Hallo,

danke SMü, ich werde es raus finden, dann steh ich eben erst mal vor dem Zebrastreifen.

Ich werde die kommenden italienischen Hubkonzerte lieben und lächeln.

Heitere Gelassenheit wird angesagt sein, das Pony wird's lieben.

Viele Grüße
Werner
GT S650, Grabber Blue, rote Bremssättel
Egger

Re: Fahrerlebnisse - Urlaubsberichte und andere postive wie negative Ereignisse mit dem Mustang

Beitrag von Egger »

Werner, ich war mit dem Mustang jetzt das 2. mal in Ungarn am Balaton. Die Straßen sind stellenweise wirklich katastrophal und fordern dem Fahrwerk alles ab. Der Wagen war voll beladen und vollgetankt aber Probleme gab es zu keinem Zeitpunkt. Mach dir keine Sorgen, das passt schon.
Grüße
Egger

Mustang GT Fastback, Handschalter, Carbonized Gray met., MagneRide, GT Styling-Paket, Felgen 21"
Marc R.

Beitrag von Marc R. »

Ich bin ja sonst noch in Oldtimerforen unterwegs. Da zeigt die Erfahrung, dass übermoderierte Foren halt einfach tot sind. Wenn alles perfekt gegliedert ist, fehlt etwas der Unterhaltungswert. Dann sind auch die Leute weniger online, die ganz konkrete Antworten liefern könnten. Leben und leben lassen belebt ein Autoforum meines Erachtens.

Es ist nicht mal schlimm, wenn es sogar mal politisch wird im Offtopicbereich, denn jede Diskussion belebt ein Forum, für das ist es da. :-)
2024 Gen7 atlas blue Convertible
1967 Plymouth Valiant V8 Montage Schinznach
1982 VW Käfer 1500
2018 Skoda Superb TDI 4x4 6-Gang
www.autosleben.com
mein non-profit Autoblog
Marc R.

Beitrag von Marc R. »

Ich schweife grad mal ab, was bringt einen Ponyfahrer dazu, nach Apulien auszuwandern? :-) Reine Neugier meinerseits.
2024 Gen7 atlas blue Convertible
1967 Plymouth Valiant V8 Montage Schinznach
1982 VW Käfer 1500
2018 Skoda Superb TDI 4x4 6-Gang
www.autosleben.com
mein non-profit Autoblog
WernerT

Beitrag von WernerT »

Marc R. hat geschrieben: 9. Sep 2025, 08:12 Ich schweife grad mal ab, was bringt einen Ponyfahrer dazu, nach Apulien auszuwandern? :-) Reine Neugier meinerseits.
Hab Dir eine PN gesendet
GT S650, Grabber Blue, rote Bremssättel
Antworten