Hallo Micha
Dankeschön. Die Farbe ist gerade mit den blauen Bremssätteln echt schön anzuschauen.
Das Treffen in Eging ist immer sehr schön und man trifft viele (positiv) Verrückte.
Grüße aus Niederbayern
-
Re: Grüße aus Niederbayern
Mustang Dark Horse 2025
Dark Matter Grey
Dark Matter Grey
Herzlich Willkommen,
viel Spaß und vor allem viele hoffentlich knitterfreie Ausritte mit dem neuen Pony.
Lg,
Mike
viel Spaß und vor allem viele hoffentlich knitterfreie Ausritte mit dem neuen Pony.

Lg,
Mike
Ja absolut - wobei ich mir die Farbe auch gut mit den roten Bremssätteln vostellen könnte (so hätte ich es auf dem Convertible genommenFree Rider hat geschrieben: ↑1. Sep 2025, 18:20 Hallo Micha
Dankeschön. Die Farbe ist gerade mit den blauen Bremssätteln echt schön anzuschauen.
Das Treffen in Eging ist immer sehr schön und man trifft viele (positiv) Verrückte.

Auch das Bronze Paket hätte bestimmt gut gepasst, aber Ford hat die Farbe ja leider rausgenommen

Das Event muss ich dann mal vormerken für 2026

2025 Mustang GT Convertible
Automatik, Carbonized Grey Metallic, MagneRide, rote Bremssättel, Bronze Styling-Paket, Windschott
Automatik, Carbonized Grey Metallic, MagneRide, rote Bremssättel, Bronze Styling-Paket, Windschott
-
Vielen Dank an alle die mich hier so freundlich begrüßt haben.
Ich habe mittlerweile die ersten 1000 Kilometer runter und bin jetzt sogar noch begeisterter als vorher.
Ich habe mittlerweile die ersten 1000 Kilometer runter und bin jetzt sogar noch begeisterter als vorher.
Mustang Dark Horse 2025
Dark Matter Grey
Dark Matter Grey
Das wird mit jedem Kilometer noch mehr 

11/21: Mustang GT in Velocityblau
02/24: Mustang GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört
08/24: Mustang GT in Atlasblau
Scheiben getönt | KW V3 | Shelby CS5 mit 285/305 35 R19| RTR Rear Splitter | Borla Prototype

02/24: Mustang GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört

08/24: Mustang GT in Atlasblau

Scheiben getönt | KW V3 | Shelby CS5 mit 285/305 35 R19| RTR Rear Splitter | Borla Prototype