Guten Tag in die Runde
Seit Donnerstag bin ich stolzer Besitzer eines Mustang Dark Horse in Grafitgrau. Es ist mein erster Mustang und ich bin seit dem ersten Kilometer froh mich für den Mustang und gegen einen Porsche entschieden zu haben. Es ist Fahrspaß pur und man ist irgendwie emotional mit diesem Fahrzeug verbunden. Sowas hatte ich bisher noch nie. Und ich habe schon einiges an Fahrzeugen besessen….
Mein kleiner Sohn will garnicht mehr aus dem Pony aussteigen und ist das erste Mal total von Papas neuem Wagen begeistert. Die bisherigen Reaktionen auf den Wagen im Straßenverkehr sind absolut positiv.
Das Fahrzeug soll als Sommerfahrzeug genutzt werden und die ein oder andere Veränderung wird das Pony noch besser machen.
Ich bin gespannt wie der Erfahrungsaustausch sich hier im Forum gestalten wird.
Grüße aus Niederbayern
-
Grüße aus Niederbayern
- Dateianhänge
-
- IMG_3652.jpeg (644.96 KiB) 167 mal betrachtet
Mustang Dark Horse 2025
Dark Matter Grey
Dark Matter Grey
Re: Grüße aus Niederbayern
Hallo,
willkommen im Club, ich wohne ganz in Deiner Nähe, Osterhofen.
Viel Spaß mit dem Pony, mein Enkel wurde ebenfalls "angefixt" und ist schwer begeistert.
Viele Grüße
Werner
willkommen im Club, ich wohne ganz in Deiner Nähe, Osterhofen.
Viel Spaß mit dem Pony, mein Enkel wurde ebenfalls "angefixt" und ist schwer begeistert.
Viele Grüße
Werner
GT S650, Grabber Blue, rote Bremssättel
-
Hallo Werner
Osterhofen ist wirklich „um die Ecke“. Vielleicht sieht man sich mal bei einer Tour oder spätestens in Pullman City zum Treffen.
Viele Grüße
Thorsten
Osterhofen ist wirklich „um die Ecke“. Vielleicht sieht man sich mal bei einer Tour oder spätestens in Pullman City zum Treffen.
Viele Grüße
Thorsten
Mustang Dark Horse 2025
Dark Matter Grey
Dark Matter Grey
Hallo Thorsten,
Du meinst jetzt aber Pullman City im Harz, oder haben die den Event nach Eging verlegt.
In den Harz werde ich nicht fahren.
Viele Grüße
Werner
Du meinst jetzt aber Pullman City im Harz, oder haben die den Event nach Eging verlegt.

In den Harz werde ich nicht fahren.
Viele Grüße
Werner
GT S650, Grabber Blue, rote Bremssättel
-
Ich meinte das US-Car Treffen in Eging an Himmelfahrt.
Viele Grüße
Viele Grüße
Mustang Dark Horse 2025
Dark Matter Grey
Dark Matter Grey
-
Willkommen im Forum und Allzeit gute Fahrt!
Ich muss leider noch bis November warten bis meiner kommt
Ich muss leider noch bis November warten bis meiner kommt
Der sieht toll aus!
Das Treffen in Pullmancity ist in der Tat im Harz, bei mir um die Ecke
Mögliche Veränderungen eher optischer Natur oder im Sinne den Mustang fahrerisch näher zu Porsche zu bringen?
Das Treffen in Pullmancity ist in der Tat im Harz, bei mir um die Ecke

Mögliche Veränderungen eher optischer Natur oder im Sinne den Mustang fahrerisch näher zu Porsche zu bringen?
11/21: Mustang GT in Velocityblau
02/24: Mustang GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört
08/24: Mustang GT in Atlasblau
Scheiben getönt | KW V3 | Shelby CS5 mit 285/305 35 R19| RTR Rear Splitter | Borla Prototype

02/24: Mustang GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört

08/24: Mustang GT in Atlasblau

Scheiben getönt | KW V3 | Shelby CS5 mit 285/305 35 R19| RTR Rear Splitter | Borla Prototype
-
Danke!
Mein DH stand so beim Händler und ich konnte ihn Quasi so „mitnehmen“. Deshalb ist mir die Wartezeit (Gott sei Dank) erspart geblieben.
Ich möchte ein anderes Fahrwerk, Spurverbreiterungen und irgendwann mal größere Felgen ein- bzw. anbauen. Es sollen also ausschließlich im optischen Bereich Anpassungen durchgeführt werden.
Die Motorleistung reicht mir vollkommen. Ich bin nicht der Mann für die Rennstrecke.
Mein DH stand so beim Händler und ich konnte ihn Quasi so „mitnehmen“. Deshalb ist mir die Wartezeit (Gott sei Dank) erspart geblieben.
Ich möchte ein anderes Fahrwerk, Spurverbreiterungen und irgendwann mal größere Felgen ein- bzw. anbauen. Es sollen also ausschließlich im optischen Bereich Anpassungen durchgeführt werden.
Die Motorleistung reicht mir vollkommen. Ich bin nicht der Mann für die Rennstrecke.
Mustang Dark Horse 2025
Dark Matter Grey
Dark Matter Grey
-
Und zum Thema Pullman City:
https://www.pullmancity.de/events-shows ... ar-treffen
Ich meinte nicht das Mustang-Treffen im Harz.
Mustang Dark Horse 2025
Dark Matter Grey
Dark Matter Grey
Hallo Thorsten,
auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt mit Eurem Pony!
Auch wenn ich mit Carbonized Grey Metallic total zufrieden bin weiß ich jetzt wieder warum Dark Matter Grey mein ursprünglicher Favorit war

Viele Grüße
Micha
auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt mit Eurem Pony!
Auch wenn ich mit Carbonized Grey Metallic total zufrieden bin weiß ich jetzt wieder warum Dark Matter Grey mein ursprünglicher Favorit war

Das sieht interessant ausFree Rider hat geschrieben: ↑31. Aug 2025, 22:02 Und zum Thema Pullman City:

Viele Grüße
Micha
2025 Mustang GT Convertible
Automatik, Carbonized Grey Metallic, MagneRide, rote Bremssättel, Bronze Styling-Paket, Windschott
Automatik, Carbonized Grey Metallic, MagneRide, rote Bremssättel, Bronze Styling-Paket, Windschott