PonyKing hat geschrieben: ↑18. Aug 2025, 17:36
Lüne hat geschrieben: ↑18. Aug 2025, 17:14
...daher meine Frage: wo steht das, das man den Spoiler vom Mustang dark horse gen 7 nicht auf den Mustang gt gen 7 verbauen darf? Das würde ich dann nämlich meinem Ford Händler mal zeigen
Ich glaube Du musst das andersrum sehen. Es muss nirgends stehen dass es verboten ist, sondern es muss ein Dokument geben welches es erlaubt.
Nur das Dark Horse wurde mit dem Heckspoiler für den EU-Markt homologiert, der GT nicht. Der ist halt auf dem Papier ein anderes Auto.
Heißt also man dürfte auch nicht den Auspuff vom Dark Horse verbauen, dieser ist ja genau gleich hat aber andere Endrohre, man dürfte auch nicht den Heckansatz sowie die seitenschweller an den GT verbauen, weil dies nur der Dark Horse hat und nicht der gt?!
In dem anderen Beispiel vom Fiesta wurde das ja auch alles beim mk8,5 verbaut und die mk8 Besitzer die es dran bauen fahren damit in der Theorie ohne Zulassung rum?
Bitte nicht mich falsch verstehen, aber das wäre ja schon recht komisch, sprich die Firmen die dafür Werbung machen und dir alles verbauen wenn du bezahlst, hast du dann immer illegale Teile verbaut, weil man davon aus geht sind ja original Ford Teile mit ja wie gesagt auch geworben wird, macht dich alles keine Sinn am Ende!