Auspuff knallen ploppen
Re: Auspuff knallen ploppen
Mut jetzt knapp 16000 km ist das knallen mehr geworden und auch zum Glück lauter. Klar wenn man mal auf der Bahn unterwegs ist und im Tunnel, dann schalte ich schon mal nach N und gebe ordentlich Gas das er bei knapp 5000 Drehzahl es ordentlich laut knallen läßt. Ich liebe es und beim focus st x war es noch viel mehr das knallen, gerade auch beim beschleunigen. Protzig oder Prolig ist es nur in der Stadt und in der fussgängerzone wenn man es da mit Absicht macht. Ansonsten ist es doch angenehm das er Sound generiert wenn er schon einen Klappenauspuff hat. Bin knapp 50 und finde es noch immer schön.
Mustang GT Convertible, California Edition in Atlas Blue, Automatik und mit MagnaRide
Abgeholt am 20.12.2024
Abgeholt am 20.12.2024
Re: Auspuff knallen ploppen
Ebenfalls...daher kommt 2026 noch eine H-Pipe drunter.Drizzit hat geschrieben: ↑2. Jul 2025, 15:43 Mut jetzt knapp 16000 km ist das knallen mehr geworden und auch zum Glück lauter. Klar wenn man mal auf der Bahn unterwegs ist und im Tunnel, dann schalte ich schon mal nach N und gebe ordentlich Gas das er bei knapp 5000 Drehzahl es ordentlich laut knallen läßt. Ich liebe es und beim focus st x war es noch viel mehr das knallen, gerade auch beim beschleunigen. Protzig oder Prolig ist es nur in der Stadt und in der fussgängerzone wenn man es da mit Absicht macht. Ansonsten ist es doch angenehm das er Sound generiert wenn er schon einen Klappenauspuff hat. Bin knapp 50 und finde es noch immer schön.