Klang zu dünn - Neue Endschalldämpfer oder ...?
Re: Klang zu dünn - Neue Endschalldämpfer oder ...?
Für mich kam von Anfang an nur ein Handschalter infrage, da 4 db lauter als der Automat. Die Auspuffklappen habe ich auf "Race" gestellt - einfach genial. Modifikationen würde ich nur mit TÜV vornehmen.
Egger
Mustang GT Fastback, Handschalter, Carbonized Gray met., MagneRide, GT Styling-Paket
Mustang GT Fastback, Handschalter, Carbonized Gray met., MagneRide, GT Styling-Paket
Re: Klang zu dünn - Neue Endschalldämpfer oder ...?
Moin, die ist bei mir unter dem Pony! Wird am Wochenende in Pullmancity im Harz vorgestellt, denke ab da kann ich dann auch ausführlich mit Fotos und Videos berichten. Vielleicht kann Borla dann auch schon iiiirgendetwas zum Preis sagen. Die Anlage klingt auf jeden Fall fantastisch und wird dem V8 gerecht

11/2021: Mustang GT Gen6 in Velocityblau
02/2024: Mustang GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört
08/2024: Mustang GT in Atlasblau
Scheiben getönt | KW V3 | Shelby CS5 mit 285/305 35 R19| RTR Rear Splitter

02/2024: Mustang GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört

08/2024: Mustang GT in Atlasblau

Scheiben getönt | KW V3 | Shelby CS5 mit 285/305 35 R19| RTR Rear Splitter
-
- Beiträge: 5
- Registriert: 11. Apr 2025, 11:04
Re: Klang zu dünn - Neue Endschalldämpfer oder ...?
Ich hab das Gefühl das es komplett egal ist ob ich normal Sport oder racemodus an habe. Kann mir jemand da etwas mehr zu sagen wo der Unterschied liegt?
Re: Klang zu dünn - Neue Endschalldämpfer oder ...?
Hey ChrisH91, bin echt gespannt auf Neuigkeiten zu dem Borla. Leider war die Anreise bis zum Harz für mich zu weit um vor Ort Informationen zu bekommen. Weiß man denn nach dem Wochenende ob die Anlage mit ABE auf dem Deutschen Markt schon zu bekommen ist ?
Re: Klang zu dünn - Neue Endschalldämpfer oder ...?
Hi, ich werde zeitnah (im Laufe der Woche) im Borla Thread reichlich posten 
Vorab: Borla plant die Zulassung als ECE wie andere namenhafte Hersteller. Sprich eintragungsfrei. Da die Anlage von Borla die Serienklappen-Steuerung übernimmt, sollten die Dezibelwerte erreichbar sein
Geplant ist die Zulassung noch diesen Sommer zu bekommen, ggf mit meinem Auto. Ab wann die Anlage dann erhältlich ist kann ich noch nicht sagen.

Vorab: Borla plant die Zulassung als ECE wie andere namenhafte Hersteller. Sprich eintragungsfrei. Da die Anlage von Borla die Serienklappen-Steuerung übernimmt, sollten die Dezibelwerte erreichbar sein

Geplant ist die Zulassung noch diesen Sommer zu bekommen, ggf mit meinem Auto. Ab wann die Anlage dann erhältlich ist kann ich noch nicht sagen.
11/2021: Mustang GT Gen6 in Velocityblau
02/2024: Mustang GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört
08/2024: Mustang GT in Atlasblau
Scheiben getönt | KW V3 | Shelby CS5 mit 285/305 35 R19| RTR Rear Splitter

02/2024: Mustang GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört

08/2024: Mustang GT in Atlasblau

Scheiben getönt | KW V3 | Shelby CS5 mit 285/305 35 R19| RTR Rear Splitter
Re: Klang zu dünn - Neue Endschalldämpfer oder ...?
Moin Chris,ChrisH91 hat geschrieben: ↑22. Jun 2025, 08:36Moin, die ist bei mir unter dem Pony! Wird am Wochenende in Pullmancity im Harz vorgestellt, denke ab da kann ich dann auch ausführlich mit Fotos und Videos berichten. Vielleicht kann Borla dann auch schon iiiirgendetwas zum Preis sagen. Die Anlage klingt auf jeden Fall fantastisch und wird dem V8 gerecht![]()
gibt es hierzu Neuigkeiten? Bilder, Videos und vielleicht sogar einen Preis? Interessiert mich brennend!
Danke und Gruß
GT Coupé, Handschalter, Absolute Black Metallic, rote Brembos, MagneRide, Bronze Paket, Heckspoiler, Eibach Spurplatten 20mm, Keramikversiegelt
Re: Klang zu dünn - Neue Endschalldämpfer oder ...?
Sorry, der Browser hat den Thread nicht aktualisiert, obwohl ich eigentlich aktualisiert hatte! Klingt aber schonmal gut, danke für die Infos!
GT Coupé, Handschalter, Absolute Black Metallic, rote Brembos, MagneRide, Bronze Paket, Heckspoiler, Eibach Spurplatten 20mm, Keramikversiegelt