Habe dann mit 19 Jahren meinen schönen aufgemotzten OPEL 2.0 SR (Gelb/Weiß) gegen einen Camaro Z28 4,9 L 150 PS bei einem zwielichtigen Händler in München getauscht. In der Zeit war man in bayrischen Landkreisen mit so einem Wägelchen der King.

Bin allerdings bis heute meist bei MB od. BMW hängengeblieben. Selbst den neuen M2 od. M4 den ich hatte haben für mich nicht solche Emotionen hervorgerufen. Da meine Frau und ich eigentlich jedes Jahr in Florida Urlaub machen und wenn es passt beim NASCAR waren hat mich irgendwie wieder dass Fieber gepackt. Zwei Camaros SS als Mietwagen im Mai u. September 2023 und einen Mustang in 2024 haben es natürlich nicht besser gemacht.

Als ich letztes Jahr zufällig erfahren habe, dass der Mustang neu aufgelegt wird und auf den neusten Stand gebracht wird weckte dass mein Interesse, aber da hatte ich schon meinen BMW Z4 bestellt, den ich gerade bekommen habe. Nach einem 4.500 km Trip durch Kalifornien mit den neuen Mustang Cabrio (Eco Boost) vor 4 Wochen war auf einmal eine große Liebe zu verspüren …

Dass ist jedenfalls der Grund warum ich mich hier im Forum angemeldet habe, Input zu bekommen um evtl. doch nochmal unvernünftig zu werden.