Habe gestern den Neuwagen in Empfang genommen mit 15,5km auf der Uhr, und nach ein paar Parametrisationen und Glückwünsche etc. gings dann Richtung nach Hause. Bei 25.2km drehte der Motor hoch beim Gasgeben, ohne dass es eine Art von Beschleunigung gab. Ich konnte mich gerade noch eine kleine Einfahrbucht retten. Danach war dann Schluss, ich bekam die Meldung dass er schleunigst in die Werkstatt sollte. Nach Telefonat mit dem Händler wurde er sofort von ihnen abgeschleppt und der Chefmechaniker hat ihn sofort an den PC geschlossen
Die Meldung war dass im PCM Modul alle Solenoids des Getriebes ausser Bertieb seien. Die erste Sichtprüfung ergab nichts, alle Stecker waren gut drauf. Dann wurde es abend und es wurde mir dann mitgeteilt dass aktuell nichts mehr zu machen sei, und sie mich dann am Montag kontaktieren würden.
Also so hatte ich mir den ersten Tag mit meinem Mustang jetzt nicht vorgestellt

- futti5kleng.JPG (113.71 KiB) 1728 mal betrachtet
Kurz nach der Lieferung und vor der Reparatur
Mustang GT Convertible in Grabber Blue mit Automatik, MagneRide, roten Bremssättel, bronze Pack, kurze Stubby Antenne, Dashcam von Ford, und Spoiler von FiegePerformance in der Wagenfarbe lackiert