Luxemburg grüsst

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
WernerT

Re: Luxemburg grüsst

Beitrag von WernerT »

Hallo,

super Entscheidung zu Grabber Blue. Auf den ersten Blick meinst Du es ist Uni Lack, sobald die Sonne Dein Pony abstrahlt, nimmt diese Farbe "Fahrt" auf.

Viele Grüße
Werner
GT S650, Grabber Blue, rote Bremssättel
wosima

Beitrag von wosima »

Der Wagen ist heute beim Händler angekommen, und wurde erstmals auseinander genommen, weil die Parksensoren verbaut werden
Nächste Woche sollte dann der Spoiler von Fiege ankommen, die Radkastenschalen werden angebaut, die Stubbyantenne draufgeschraubt, so dass er die Woche drauf angemeldet werden kann. Villeicht kann ich am ersten Mai die erste Ausfaht machen
6.jpg
6.jpg (479.41 KiB) 3256 mal betrachtet
Kurz nach der Lieferung und vor der Reparatur :oops:
Mustang GT Convertible in Grabber Blue mit Automatik, MagneRide, roten Bremssättel, bronze Pack, kurze Stubby Antenne, Dashcam von Ford, und Spoiler von FiegePerformance in der Wagenfarbe lackiert
wosima

Beitrag von wosima »

So die Vorfreude ist auf dem Höchstem Level. Morgen 14:00 Uhr soll es soweit sein. War ein bisschen kompliziert mit dem Anmelden wegen dem Spoiler, aber jetzt ist anscheinend alles im Lot. Die Aufregung ist ganz doll zu spüren :D :lol:
Mustang GT Convertible in Grabber Blue mit Automatik, MagneRide, roten Bremssättel, bronze Pack, kurze Stubby Antenne, Dashcam von Ford, und Spoiler von FiegePerformance in der Wagenfarbe lackiert
Stangpeng

Beitrag von Stangpeng »

Merke dir direkt das allerwichtigste:

1) Beim Starten Start- und Autostart/Stoptaste gleichzeitig drücken
2) Speedlimitertaste links unten am Lenkrad ein paar Sekunden gedrückt halten, damit das Geschwindigkeitsüberschreitungsgebimmel ausgeschaltet ist
3) Zweimal schnell hintereinander die Spurhaltetaste rechts an der linken Lenkradseite drücken schaltet den Spurhalteassistenten mit seinen "Hände ans Lenkrad"-Warnungen aus

Gute Fahrt und viel Spaß :)
--------------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
wosima

Beitrag von wosima »

Merci für die Infos. Hört sich ja schon nach Arbeit an :D :D :D :D :D :D :D :D :D
wosima

Beitrag von wosima »

Das Vergnügen war kurz und heftig. Nach 8 km hat der Wagen den Geist aufgegeben. Das automatische Getriebe hat keinen Gang mehr reingeschmissen, und ich war heilfroh noch neben der Strasse anhalten zu können. Sofort kam der Händler hat den Wagen abgeschleppt und in der Werkstatt haben wir dann Fehlermeldungen bekommen dass kein Hydraulikdruck mehr da ist. Leider war es schon so spät dass man mich auf die nächste Woche tröstet :cry: :cry: :cry: :cry:

futti421kleng.jpg
futti421kleng.jpg (701.66 KiB) 2758 mal betrachtet
enferushostis

Beitrag von enferushostis »

Wie kann ein Neuwagen nach 8km schon abschleppreif sein?🙀
Das tut mir sehr leid für dich.
Ist das mit dem Hydraulikdruck ein größeres Problem?
Ich drücke fest die Daumen, daß es gleich wieder fährt🤞🏻
wosima

Beitrag von wosima »

Danke, wir werden am Montag mehr wissen
Levellord

Beitrag von Levellord »

wosima hat geschrieben: 2. Mai 2025, 20:34 Danke, wir werden am Montag mehr wissen
So unterschiedlich sind hier die Erfahrungen und Verarbeitungen...das ist manchmal schon merkwürdig
Byti

Beitrag von Byti »

8 Kilometer scheint ein neuer Rekord zu sein. Erst mal mein Beileid
Allzeit gute Fahrt
Roland
Antworten