Nee, ist zwar dämlich, aber ich wollte erst innendrin alles sauber haben, wofür eine Bühne einfach besser ist. Natürlich doof, denn vorher schon zumachen hätte auch nicht geschadet.
Jetzt steht bald die Inspektion an und dann wird das gleich mitgemacht.
Ich sollte auch erwähnen, dass der nächste vernünftige Fordhändler sehr weit weg ist und fast schon einen halben oder ganzen Urlaubstag erfordert.
Da werden sie ja mal vertrieben, geht ganz gut bei der Bestellung und fix bei der Lieferung
Kurz nach der Lieferung und vor der Reparatur
Mustang GT Convertible in Grabber Blue mit Automatik, MagneRide, roten Bremssättel, bronze Pack, kurze Stubby Antenne, Dashcam von Ford, und Spoiler von FiegePerformance in der Wagenfarbe lackiert
Info für Schweizer:
Diese sind bei Fiege nicht willkommen, kein Versand in die CH. Punkt.
Man muss sich bei dieser Firma bewerben, dass man was kaufen darf
Naja, halt Versand via deutsche Freunde, das in der heutigen Zeit wo man aus D immer "weltoffen blabla" hört
2024 Gen7 atlas blue Convertible
1975 Pontiac Firebird Formula FOR SALE, Gen7 braucht Platz
1967 Plymouth Valiant V8 Montage Schinznach
1982 VW Käfer 1500
2018 Skoda Superb TDI 4x4 6-Gang www.autosleben.com
mein non-profit Autoblog
Oh mei das wundert mich. Nach Luxemburg haben die anstandslos geliefert, und bieten einen sehr lieben Service. Waren sehr bemüht
Kurz nach der Lieferung und vor der Reparatur
Mustang GT Convertible in Grabber Blue mit Automatik, MagneRide, roten Bremssättel, bronze Pack, kurze Stubby Antenne, Dashcam von Ford, und Spoiler von FiegePerformance in der Wagenfarbe lackiert
Marc R. hat geschrieben: ↑29. Apr 2025, 16:43Info für Schweizer:
Naja, halt Versand via deutsche Freunde, das in der heutigen Zeit wo man aus D immer "weltoffen blabla" hört
Lass es dir doch an einen deutschen Paketshop an die CH-Grenze liefern. Du wohnst doch im Thurgau.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2024 Mustang GT
Vapor Blue Metallic, EU-Modell
wosima hat geschrieben: ↑29. Apr 2025, 19:07
Oh mei das wundert mich. Nach Luxemburg haben die anstandslos geliefert, und bieten einen sehr lieben Service. Waren sehr bemüht
Das schöne Luxembourg ist in der EU, wir nicht (ohne Wertung) da hat man Angst vor so Länder die nicht dabei sind
1982 VW Käfer 1500
mein non-profit Autoblog
Marc R. hat geschrieben: ↑29. Apr 2025, 16:43Info für Schweizer:
Lass es dir doch an einen deutschen Paketshop an die CH-Grenze liefern. Du wohnst doch im Thurgau.
Da hast Du völlig recht... nur der Aufwand das abzuholen (30min pro Weg) ist relativ gross, nur weil jemand nicht mag
In Amiland hab ich mir ein Postfach eingerichtet für die "domestic shipping only" Produkte
1982 VW Käfer 1500
mein non-profit Autoblog