Neuling hat schon Fragen :-)

Hast du Fragen beim Kauf eines Ford Mustang 7? Dann bist du hier richtig.
wosima

Re: Neuling hat schon Fragen :-)

Beitrag von wosima »

wow sehr schöne Farbe
Kurz vor der Lieferung
Mustang GT Convertible in Grabber Blue mit Automatik, MagneRide, roten Bremssättel, bronze Pack, kurze Stubby Antenne, Dashcam von Ford, und Spoiler von FiegePerformance in der Wagenfarbe lackiert
formelhirsch

Beitrag von formelhirsch »

Marc R. hat geschrieben: 25. Apr 2025, 15:50 @formelhirsch
Ah, schade! Welche Konfiguration schloss sich denn aus?
Eigentlich war es nicht die Konfiguration, sondern die dämliche Aussage meines Verkäufers bei der Bestellung Ende Juli, dass der Atlasblaue nicht mehr in 2024 ausgeliefert wird und mein Aktueller schon 4 - 6 Wochen nach Bestellung (beide waren schon gebaut). Und natürlich meine Gier, das Pony noch im Oktober fahren zu können. ;)

Pustekuchen, meiner kam erst Ende November. Habe mich im Endeffekt sehr geärgert, da es mir dann egal gewesen wäre ob Ankunft Ende November/Januar oder Februar. :roll:

Jedes Mal, wenn ich einen Atlasblauen jetzt sehe, bin ich neidisch :)
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
Marc R.

Beitrag von Marc R. »

au ja, das kann ich gut verstehen Steffen! Das ärgert dann im Nachhinein auch wenn Du ein tolles Pony Dein Eigen nennst.
1975 Pontiac Firebird Formula FOR SALE, Gen7 braucht Platz
1967 Plymouth Valiant V8 Montage Schinznach
1982 VW Käfer 1500
2018 Skoda Superb TDI 4x4 6-Gang
www.autosleben.com
mein non-profit Autoblog
wosima

Beitrag von wosima »

ich wollte auch einen Atlasblauen haben, stand genau so da mit allen Optionen, der Verkäufer hat ihn mir ausgerechnet, ich sagte sofrt zu, und beim Klick zu bestellen war er nicht mehr verfügbar, somit hat meine Frau den Grabber Blue gewollt :shock: :o :cry:

Und ganz zuerst wollte ich den DH in Ember Blue, aber einer meiner Töchter konnte nicht hinten einsteigen, die ist gesundheitlich sehr angeschlagen. So kam die erste Konzession zum Cabrio, denn da kommt sie rein, und dann die zweite mit der Farbe. Aber hey, es blubbert gleich und das ist das wichtigste :lol: :lol:
Kurz vor der Lieferung
Mustang GT Convertible in Grabber Blue mit Automatik, MagneRide, roten Bremssättel, bronze Pack, kurze Stubby Antenne, Dashcam von Ford, und Spoiler von FiegePerformance in der Wagenfarbe lackiert
formelhirsch

Beitrag von formelhirsch »

Marc R. hat geschrieben: 25. Apr 2025, 17:34 au ja, das kann ich gut verstehen Steffen! Das ärgert dann im Nachhinein auch wenn Du ein tolles Pony Dein Eigen nennst.
Es gibt wirklich schlimmere Schicksalsschläge :lol:
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
Marc R.

Beitrag von Marc R. »

Und ganz zuerst wollte ich den DH in Ember Blue, aber einer meiner Töchter konnte nicht hinten einsteigen, die ist gesundheitlich sehr angeschlagen. So kam die erste Konzession zum Cabrio, denn da kommt sie rein, und dann die zweite mit der Farbe. Aber hey, es blubbert gleich und das ist das wichtigste :lol: :lol:
[/quote]

Ich wollte auch erst den Fastback aber die Sitzprobe hat mich umgestimmt. Unsere jetzt 6 und 9 Jahre alten Töchter sind zwar Gottseidank kerngesund aber es wäre nicht mehr lange gegangen und die Grosse wäre mit dem Kopf am Dachhimmel angekommen...
1982 VW Käfer 1500
www.autosleben.com
mein non-profit Autoblog
Marc R.

Beitrag von Marc R. »

formelhirsch hat geschrieben: 25. Apr 2025, 19:55
Marc R. hat geschrieben: 25. Apr 2025, 17:34 au ja, das kann ich gut verstehen Steffen! Das ärgert dann im Nachhinein auch wenn Du ein tolles Pony Dein Eigen nennst.
Es gibt wirklich schlimmere Schicksalsschläge :lol:
Definitiv, ärgerlich kann es trotzdem sein
1982 VW Käfer 1500
www.autosleben.com
mein non-profit Autoblog
Antworten