Lassen sie die Hände am Steuer

formelhirsch

Re: Lassen sie die Hände am Steuer

Beitrag von formelhirsch »

svenno hat geschrieben: 1. Apr 2025, 19:25 Moin,

also ich muss das Ding aus ausschalten. Auch auf dem Weg zur Arbeit muss ich ständig am Volant zupfen...Hab daher Die Empfehlung des Händlers ("als ersten drücken Sie den Startknopf und danach die Start-Stop-Taste") um die dritte Taste erweitert. :-)

Gruß

Sven
Hi Sven, die Geschwindigkeitswarnung stört Dich nicht? Wäre bei Dir die 4. Taste :lol:
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
Stangpeng

Beitrag von Stangpeng »

Ha!
Gib mir ein virtuelles Bier aus für die gesparten Nerven:
Du kannst Start und Auto Start/Stop exakt gleichzeitig drücken (sofern du zwei nebeneinander liegende Finger hast, easy machbar :lol: ).

Da war Ford extremst nett zu uns, ebenso wie langes Drücken der Speedlimitertaste zum Ausschalten der Geschwindigkeitswarnung und eben zweimal hintereinander Spurhaltetaste.
--------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
svenno

Beitrag von svenno »

Moin,

Geschwindigkeitswarner. Stimmt, da war was. Piept aber glaube ich nur ein oder zwei mal leise wenn eine neue Begrenzung kommt. Dann nicht mehr. Geht also. Gleichzeitig. Sehr guter Tipp :-)

Gruß

Sven
formelhirsch

svenno hat geschrieben: 2. Apr 2025, 08:29 Moin,

Geschwindigkeitswarner. Stimmt, da war was. Piept aber glaube ich nur ein oder zwei mal leise wenn eine neue Begrenzung kommt. Dann nicht mehr. Geht also. Gleichzeitig. Sehr guter Tipp :-)

Gruß

Sven
Das Piepen kannst Du meines Wissens in den Einstellungen ausschalten, aber das Geschwindigkeitsschild blinkt konstant, wenn Du zu schnell bist.
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
Coult

Beitrag von Coult »

Das Piepen kann man eben nicht ausschalten.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2024 Mustang GT
Vapor Blue Metallic, EU-Modell
formelhirsch

Kann sein, dann scheine ich das mit Mercedes verwechselt zu haben. Ich schalte den Geschwindigkeitswarner beim Mustang nach jedem Start aus
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Antworten