Hallo Kollegen,
ich würde gerne einen neuen Schlüssel anlernen. Wie wäre geht steht ja in der Anleitung.
Was ich nicht rausbekommen habe auf welcher Funkfrequenz der Schlüssel des Mustang arbeitet. Ist es 433.92MHz oder dir 434.xxMHZ. Würde ein Schlüssel höherer Frequenz auch funktionieren? Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ersatzschlüssel anlernen
-
Ersatzschlüssel anlernen
Alles drin, alles dran.
Grüße RaceWinner
Mustang '25 GT Convertible V8 5.0
Grabber Blue Metallic
Alles drin, alles dran.
-
Re: Ersatzschlüssel anlernen
433,92 und 3434 Mhz ist das gleiche. Andere Frquenzen funktionieren nicht!!!. Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber
der Anlernvorgang sollte gleich zum Vorgänger sein.
1. Du benötigst 2 funktionierende Schlüssel zum anlernen eines Dritten.
2. Notslot freilegen
3. 1. Schlüssel in den Notslot legen, Zündung einschalten, 3 Sekunden warten Zündung ausschalten
4. innerhalb von 3 Sekunden den 2. Schlüssel in den Notslot legen und Zündung einschalten, 3 Sekunden warten und Zündung wieder ausschlaten
5. Neuen Schlüssel innerhalb von 3 Sekunden in den Notslot legen und Zündung wieder einschalten. Die Zündung sollte angehen und mit einem Warnblinksignal den Erfolg der Programmierung bestätigen
Fernbedienung ist dann auch automatisch angelernt.
viel Erfolg!
der Anlernvorgang sollte gleich zum Vorgänger sein.
1. Du benötigst 2 funktionierende Schlüssel zum anlernen eines Dritten.
2. Notslot freilegen
3. 1. Schlüssel in den Notslot legen, Zündung einschalten, 3 Sekunden warten Zündung ausschalten
4. innerhalb von 3 Sekunden den 2. Schlüssel in den Notslot legen und Zündung einschalten, 3 Sekunden warten und Zündung wieder ausschlaten
5. Neuen Schlüssel innerhalb von 3 Sekunden in den Notslot legen und Zündung wieder einschalten. Die Zündung sollte angehen und mit einem Warnblinksignal den Erfolg der Programmierung bestätigen
Fernbedienung ist dann auch automatisch angelernt.
viel Erfolg!
- Sandwichkind
Info-Service eines alten, weißen Mannes
:

- Dateianhänge
-
- Neuer Schlüssel 1.png (302.62 KiB) 3476 mal betrachtet
-
- Neuer Schlüssel 2.png (206.05 KiB) 3476 mal betrachtet
.....zu streben, zu suchen, zu finden und nie zu ruhen.....
Vielleicht blöde Frage…wenn man sich einen Schlüssel aus den USA holt, der das Remote Rev unterstützt…kann man den an einem deutschen Mustang anlernen und hat dann die Funktion?