Diese Art Eigenwerbung für sich zu machen, ist in einem Forum unangemessen. Egal ob man positiv oder negativ gegenüber der jeweiligen Firma eingestellt ist. Selbiges Anbiedern gilt auch für Steeda.
Als Firma in einem Forum vertreten zu sein und konstruktiv Fragen zu beantworten, finde ich an sich gut.
Dennoch sollte man hier wieder aufs Thema zurückkommen.
Lassen sie die Hände am Steuer
Re: Lassen sie die Hände am Steuer
Dark Horse, Automatik, Baujahr 09. 2024
Welche Eigenwerbung? Die Beiträge von genannter Firma sind meiner Meinung nach wenig verwerflich. Es sei denn diese Übersicht über die erstellten Beiträge ist inkomplett:
search.php?author_id=1837&sr=posts
search.php?author_id=1837&sr=posts
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2024 Mustang GT
Vapor Blue Metallic, EU-Modell
2024 Mustang GT
Vapor Blue Metallic, EU-Modell
Aus meiner Sicht gehört es sich nicht, in einem Do-It-Yourself-Thread als kommerzieller Anbieter sinngemäß zu schreiben "Ich weiß, auf welchen vorhandenen Knopf man drücken muss, verrate aber nicht welchen. Wenn, dann drücke ich den".
Auf meine sehr freundliche Nachfrage, ob er den nicht nennen möchte, da es sich schließlich um Do-It-Yourself handelt und er ja immer noch ein Geschäft mit denjenigen machen kann, die den Knopf tatsächlich nicht selber drücken wollen, kam schlicht keine Antwort mehr.
Das ist schäbig.
Kann er gerne einen echten Werbethread aufmachen (wobei sowas üblicherweise in eine eigenes Werbeunterforum gehört) und seine ganzen Leistungen aufzählen, aber soll nicht einfach in so einer Form einen Thread für kostenlose Selbsthilfe (Zugriffe mittlerweile an die 65,000 (!)) so egoistisch mißbrauchen.
Auf meine sehr freundliche Nachfrage, ob er den nicht nennen möchte, da es sich schließlich um Do-It-Yourself handelt und er ja immer noch ein Geschäft mit denjenigen machen kann, die den Knopf tatsächlich nicht selber drücken wollen, kam schlicht keine Antwort mehr.
Das ist schäbig.
Kann er gerne einen echten Werbethread aufmachen (wobei sowas üblicherweise in eine eigenes Werbeunterforum gehört) und seine ganzen Leistungen aufzählen, aber soll nicht einfach in so einer Form einen Thread für kostenlose Selbsthilfe (Zugriffe mittlerweile an die 65,000 (!)) so egoistisch mißbrauchen.
--------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide