MZKO453 hat geschrieben: ↑23. Jan 2025, 03:38
Gerne ergänzen.
Für mich gehört die nicht optimale Anbindung von Android Auto noch rein. Wenn ich einsteige habe ich mal dem Home-Bildschirm, mal Google Maps in Fullscreen, mal das zuletzt eingestellte DAB Radio. Jedes zweite Mal hab ich nicht das, was zuletzt war sondern in der Regel Google Maps. Hier sollte, auch wenn Android Auto eine externe Anbindung ist, immer der zuletzt gewhälte Bildschirm erscheinen.
formelhirsch hat geschrieben: ↑23. Jan 2025, 09:44
Hi Olli, was erhoffst Du Dir mit der Aufstellung?
Ich find das eigentlich eine gute Idee. Wenn man das mal sammelt, würde ich das durchaus vernünftig runterschreiben und entweder über den lokalen Händler an Ford einreichen oder direkt Ford schicken. Letztendlich kann man heutzutage durch die Updates vieles umsetzen, was früher niemals ging.
MZKO453 hat geschrieben: ↑23. Jan 2025, 03:38
- Beibehalten der Einstellungen der Klimaanlage auch bei Kälte
Ich sehe hier keine Veränderung, ich erhalte das, was ich beim Aussteigen eingestellt habe.
Eifler hat geschrieben: ↑23. Jan 2025, 12:49
Bei der Klimaanlage sehe ich das als enormes Sicherheitsrisiko. Ford sieht das anders. Ergebnis ich sehe halt häufig nichts mehr wenn ich auf die Straße Aufbiege bzw. Gerade drauf bin. Ja dascThema finde ich Schwerwiegend.
Kannst du mir bitte das Sicherheitsrisiko erläutern? Ich hatte bisher keine Erfahrung diesbezüglich und weiß garnicht wovon ihr sprecht.
--> Das Einzige was ich zur Klimaanlage sagen kann, dass diese nicht sanft sondern ruckartig regelt, speziell in den ersten 20 Minuten. Beim Losfahren bei -1 Grad wird nach kurzer Zeit gscheid geheizt (positiv). Nach 5-8 Minuten jedoch kommt plötzlich kalte Luft, laut Aussage Händler vermutlich weil dann irgendein Sensor meint, er ist zu warm. Bei jedem anderen Auto geht er auf die gewählte Temperatur und am Ende langsamer, um nicht "drüber" zu kommen. Das scheint beim Mustang eher rabiat eingestellt zu sein.