Nanu?
Hieß es in anderen Beiträgen nicht noch recht moralisierend "Alles muss legal und sicher sein", und jetzt liest man, wie man die Sicherheitssperre für Videostreaming umgehen kann?
Auf jeden Fall ein cooles Teil, falls man mal länger irgendwo festsitzt.
Habe bei mir nur festgestellt, dass ich, wenn ich mal nur des Tones wegen z.B. ein Tennismatch auf dem Handy laufen lasse, selbiges dann im Stau oder an der Ampel doch oft kurz in die Hand nehme und draufschaue. Daher wäre es für mich persönlich zu gefährlich, das Bild permanent im Display zu haben, weil ich dann garantiert auch während der Fahrt immer mal wieder draufschauen würde, aber da ist ja jeder anders.
In diesem
Video gibt es ein umfangreiches Review.
Es handelt sich letztlich um ein Standalone-Device, das mit eigener SIM oder Handyhotspot funktioniert.
Sprich ohne SIM muss man am Handy den Hotspot einschalten.
Es erscheint dem Auto gegenüber als eigenes Android-Auto/Carplay-Gerät, und gegenüber dem separaten Handy wie ein Autoradio mit AA/Carplay.
@Drizzit es lässt sich selbst ans Auto ausschließlich per Kabel anschließen, und da es keinen versteckten Port mehr gibt, sieht man immer mindestens das Kabel, oder?