Vielen Dank

Antworten
formelhirsch

Vielen Dank

Beitrag von formelhirsch »

Zum neuen Jahr einen großen Dank an die Mods hier im Forum. Ich freue mich auf viele neue Beiträge und Hilfestellungen in 2025 und vor allem auf meine erste Saison mit meinem neuen Pony :D
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Zur Zeit im Winterschlaf
Byti

Re: Vielen Dank

Beitrag von Byti »

Gern geschehen und euch allen auch ein gutes neues Jahr
Allzeit gute Fahrt
Roland
Stangpeng

Beitrag von Stangpeng »

formelhirsch hat geschrieben: 1. Jan 2025, 11:21 Zum neuen Jahr einen großen Dank an die Mods hier im Forum. Ich freue mich auf viele neue Beiträge und Hilfestellungen in 2025 und vor allem auf meine erste Saison mit meinem neuen Pony :D
Also dieses Dankeschön kann ich leider absolut nicht nachvollziehen - du siehst doch gerade selbst, dass auch auf deine eigenen Hinweise bzw. Bestätigungen dazu (Chatbot nervt, Unterforen) entweder schlicht gar keine Reaktion kommt, oder andauernd sowas wie "wenn ich wieder zurück bin".

Ich habe dem Admin und dem Mod mehrfach angeboten, bei rein administrativen Handgriffen zu helfen, aber nichtmal eine Antwort bekommen.

Also, außer Fakeaccounts zu löschen wird das Forum zu 99.99% sich selbst überlassen.
Zuletzt geändert von Stangpeng am 1. Jan 2025, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
Stangpeng

Beitrag von Stangpeng »

-
--------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
Antworten