Vielen Dank
- formelhirsch
Vielen Dank
Zum neuen Jahr einen großen Dank an die Mods hier im Forum. Ich freue mich auf viele neue Beiträge und Hilfestellungen in 2025 und vor allem auf meine erste Saison mit meinem neuen Pony 

Allzeit gute Fahrt
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
Re: Vielen Dank
Also dieses Dankeschön kann ich leider absolut nicht nachvollziehen - du siehst doch gerade selbst, dass auch auf deine eigenen Hinweise bzw. Bestätigungen dazu (Chatbot nervt, Unterforen) entweder schlicht gar keine Reaktion kommt, oder andauernd sowas wie "wenn ich wieder zurück bin".formelhirsch hat geschrieben: ↑1. Jan 2025, 11:21 Zum neuen Jahr einen großen Dank an die Mods hier im Forum. Ich freue mich auf viele neue Beiträge und Hilfestellungen in 2025 und vor allem auf meine erste Saison mit meinem neuen Pony![]()
Ich habe dem Admin und dem Mod mehrfach angeboten, bei rein administrativen Handgriffen zu helfen, aber nichtmal eine Antwort bekommen.
Also, außer Fakeaccounts zu löschen wird das Forum zu 99.99% sich selbst überlassen.
Zuletzt geändert von Stangpeng am 1. Jan 2025, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
-
--------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
- formelhirsch
Leider muss ich der Kritik von Thomas mitlerweile Recht geben. Es passiert wenig bis gar nichts an Entwicklung durch den Admin hier im Forum. Wo bleiben z.B. die versprochenen Unterforen? Es muss meiner Meinung nach deutlich mehr Struktur ins Forum.
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Steffen
Naja, auch die Admins haben wohl noch ne berufliche Tätigkeit, und es ist nicht immer leicht allem gerecht zu werden. Ich war jahrelang Superadmin in einem doch relativ grossem Autoforum aktif, wo auch wesentlich mehr Schreibverkehr war wie hier, und ausser Anfeindungen waren oft keine anderen Reaktionen zu bekommen. Ich zumindest kenne weder die persönliche Zeiteinteilung, noch den technichen Hintergrund der Admins, und somit bin ich sicherlich nicht in der Lage irgendwas zu kritisieren.
Villeicht wäre es gut, zusätzlich zu den Admins, noch zwei drei Mods zuzulassen, die die aktive Moderation absplvieren können
Villeicht wäre es gut, zusätzlich zu den Admins, noch zwei drei Mods zuzulassen, die die aktive Moderation absplvieren können
In Bestellung:
Mustang GT Convertible in Grabber Blue mit Automatik, MagneRide, roten Bremssättel und bronze Pack
Mustang GT Convertible in Grabber Blue mit Automatik, MagneRide, roten Bremssättel und bronze Pack