Ich wüßte, wie die Hilfe von Ford aussehen könnte - den Händlern eine Lösung an die Hand geben und Rückruf starten. Aber die scheinen das aussitzen zu wollen. Mein Händler hat seiner Aussage nach noch nicht einmal eine Antwort von Ford bekommen
Loch im Radkasten
-
Re: Loch im Radkasten
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024
Ich weiss es hilft denen die bestellt haben und warten nicht. Ausserdem wurde eine Lieferung nach D ja auch angeboten.
Ich möchte trotzdem anregen, dass Ihr Euch mal die Anbieter von US Adressen anschaut. Man kann günstig auf dem US Mustang-Teile-Markt aus dem Vollen schöpfen und zahlt meist keine Liefergebühr innerhalb der Vereinigten Staaten. Von der Postfach-Adresse werden die Sachen dann, je nach Wunsch auch gebündelt, nach Europa weiter geleitet. Ich habe erste Erfahrungen mit Stackry gemacht. Mein EOS Ducktail Wing ist auf dem Weg.
Ich möchte trotzdem anregen, dass Ihr Euch mal die Anbieter von US Adressen anschaut. Man kann günstig auf dem US Mustang-Teile-Markt aus dem Vollen schöpfen und zahlt meist keine Liefergebühr innerhalb der Vereinigten Staaten. Von der Postfach-Adresse werden die Sachen dann, je nach Wunsch auch gebündelt, nach Europa weiter geleitet. Ich habe erste Erfahrungen mit Stackry gemacht. Mein EOS Ducktail Wing ist auf dem Weg.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2024 Mustang GT
Vapor Blue Metallic, EU-Modell
2024 Mustang GT
Vapor Blue Metallic, EU-Modell
Es gab doch irgendwo ein Video, wo jemand richtig einen Haufen da raus holt, oder? Kann das nochmal jemand verlinken? Ich meine nicht das aus dem Thread vorn, wo er nach nur ein Fahrt ein paar Steinchen rausholt.
-
Hi Fabi, woher hast Du diese LG... Nummer für die DHL Nachverfolgung?Fabi hat geschrieben: ↑5. Dez 2024, 20:35 Anbei mal die Sendungsverfolgung (USPS Tracking und DHL) von meiner Bestellung. Ich kann Euch den Tipp geben, die Sendungsnummer (bei mir die mit LG beginnend) bei DHL einzugeben, dann seht Ihr genau, wann und wohin das Paket gebracht wird bzw. wo es abgeholt werden kann wenn es soweit ist. Bestellt habe ich am 21.11. und über DHL konnte bereits am 22.11. die Sendung nachverfolgt werden.
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Steffen
Die war in eBay unter "Einzelheiten zum Kauf" als Sendungsnummer angegeben.formelhirsch hat geschrieben: ↑7. Dez 2024, 23:24Hi Fabi, woher hast Du diese LG... Nummer für die DHL Nachverfolgung?Fabi hat geschrieben: ↑5. Dez 2024, 20:35 Anbei mal die Sendungsverfolgung (USPS Tracking und DHL) von meiner Bestellung. Ich kann Euch den Tipp geben, die Sendungsnummer (bei mir die mit LG beginnend) bei DHL einzugeben, dann seht Ihr genau, wann und wohin das Paket gebracht wird bzw. wo es abgeholt werden kann wenn es soweit ist. Bestellt habe ich am 21.11. und über DHL konnte bereits am 22.11. die Sendung nachverfolgt werden.
- Dateianhänge
-
- Screenshot 2024-12-08 134659.jpg (20.42 KiB) 352 mal betrachtet
-
Ist bei mir leider nicht so. Die ESUS Nummer führt bei der DHL Sendungsverfolgung zu einer Fehlermeldung
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Steffen
Moin, es scheint weiterzugehen. Habe seit gestern einen neuen Sendungsstatus!
Mustang GT Fastback, Lucid Red, Magneride, Styling Paket, rote Bremssättel...
Wird es jetzt ein Thred über Pakettracking?
Kurzes Update für die die es Interessiert.
Meine Bestellung habe ich am 28.11. ausgelöst, gestern den 11.12. sind die Teile bei mir mit der Post gekommen.
Keine Zoll gebühren angefallen.
Meine Bestellung habe ich am 28.11. ausgelöst, gestern den 11.12. sind die Teile bei mir mit der Post gekommen.
Keine Zoll gebühren angefallen.
-
Meine Teile sind seit 25.11.24 unterwegs, aber anscheinend immer noch in den USA. Seit gestern neuer Status: "Processing at Consolidation Center, Consolidation Center, United States"
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Steffen