Zum Thema Getriebekühler gibts wohl auch schon in Deutschland erste Besitzer, denen der Radiator wegfault und undicht wird. Beim Klappenauspuff würde ich rein subjektiv sagen: die geben sich nix. Allerdings ist mein DH schon massiv leiser als mein ehemaliger 18er GT. Den Tod müssen wir mit all den neuen Regularien in der EU aber auch sterben. Wir können froh sein, dass Ford immer noch so taff ist und überhaupt V8 in der EU anbietet.selcomxx hat geschrieben: ↑9. Okt 2024, 12:19 Danke für die ganzen Antworten!!!!
Ich habe auch selbst festgestellt, dass es die normalen Sitze im DH gibt. Ich persönlich würde ihn als DAILY fahren und daher gegen die Recaro entscheiden.
MZKO453 hat geschrieben, dass der Getriebekühler Probleme macht. Woran liegt das? Denn wie ich selbst gelesen habe und drb928 geschrieben hat, dass der DH eine bessere Kühlung für Motor und Getriebe besitzt.
Ist der Klappenauspuff vom DH lauter als beim GT?
Ich habe Angst, dass ich mir den GT bestelle, fahre und dann nach paar Monaten traurig darüber bin und mir denke, ach hättest du bloß den DH bestellt.
Das mit dem Verbrauch, die Übersetzung und Bodenfreiheit würde mich ebenfalls stören. Vielleicht wird es ja dann doch der GT, obwohl ich die Front beim DH soooooo sexy finde
Gibt übrigens auch Paar Dinge, die der GT besser kann zB die beleuchteten Einstiegsleisten, die haben sie sich beim DH gespart. Und natürlich den geringeren Verbrauch und die Bodenfreiheit. Den Heckspoiler gibt es sicher irgendwann mit Tüv auch für GTs.