Lieferzeit/Transport
Re: Lieferzeit/Transport
Ich war der Meinung, dass die Autos in Bremerhaven für den deutschen Markt umgebaut werden.
Umgebaut wird überhaupt nichts, die kommen genauso aus Flatrock. Eventuell wird UBS aufgetragen.
Allzeit gute Fahrt
Roland
Roland
Ach was soll ich dazu schreiben, meiner wurde im Mai bestellt und soll nun doch erst im Januar beim Händler sein. Lange Lieferzeit würde ja gehen, wenn nicht die Warterei so schwer fallen würde.
Mustang GT Convertible, California Edition in Atlas Blue, Automatik und mit MagnaRide
Bestellt am 13.5.
Bestellt am 13.5.
Ich sitze auch auf glühenden Kohlen. Meiner soll zur Zeit auf dem Schiff sein, weshalb kein Liefertag genannt werden kann. Wenn blöd läuft kommt der erst im Dezember.
Meiner soll am 16.11. aus Köln in Castrop sein und dann ab 20.11 beim Händler stehen, dann werden noch die Radhausvierecke geschlossen und dann geht er direkt zum Folierer nach Dinslaken...dann sollte er ab dem 06.12 einsatzbereit sein....ach nee der braucht auch Winterreifen...ok dann Mitte Dezember.^^
-
Heute gute Nachricht meines Händlers, die Pony Lieferung ist eingetroffen. Nächste Woche gibts Übergabe, weil ich noch beruflich bis zum Wochenende in Köln bin.
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024
JA GZ