Lieferzeit/Transport

Hier haben alle Informationen, Fragen, Anmerkungen zum Ford Mustang 7 Platz.
Waldkater

Re: Lieferzeit/Transport

Beitrag von Waldkater »

Ich war der Meinung, dass die Autos in Bremerhaven für den deutschen Markt umgebaut werden.
Byti

Beitrag von Byti »

Umgebaut wird überhaupt nichts, die kommen genauso aus Flatrock. Eventuell wird UBS aufgetragen.
Allzeit gute Fahrt
Roland
Drizzit

Beitrag von Drizzit »

Ach was soll ich dazu schreiben, meiner wurde im Mai bestellt und soll nun doch erst im Januar beim Händler sein. Lange Lieferzeit würde ja gehen, wenn nicht die Warterei so schwer fallen würde.
Mustang GT Convertible, California Edition in Atlas Blue, Automatik und mit MagnaRide

Bestellt am 13.5.
Delta38

Beitrag von Delta38 »

Ich sitze auch auf glühenden Kohlen. Meiner soll zur Zeit auf dem Schiff sein, weshalb kein Liefertag genannt werden kann. Wenn blöd läuft kommt der erst im Dezember.
Levellord

Beitrag von Levellord »

Meiner soll am 16.11. aus Köln in Castrop sein und dann ab 20.11 beim Händler stehen, dann werden noch die Radhausvierecke geschlossen und dann geht er direkt zum Folierer nach Dinslaken...dann sollte er ab dem 06.12 einsatzbereit sein....ach nee der braucht auch Winterreifen...ok dann Mitte Dezember.^^
formelhirsch

Beitrag von formelhirsch »

Heute gute Nachricht meines Händlers, die Pony Lieferung ist eingetroffen. Nächste Woche gibts Übergabe, weil ich noch beruflich bis zum Wochenende in Köln bin.
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024
Levellord

Beitrag von Levellord »

JA GZ
Antworten