Ich könnte nun ein kurzes Video (Leerlauf, Kaltlaufphase beendet, klappen geschlossen) und langes (Leerlauf, Kaltstart, klappen geschlossen, bis Kaltlaufphase beendet und dann kurz Klappen auf und wieder zu) zur Verfügung stellen. Wer Interesse hat, darf sich gerne melden.
Deep? Würde mich interessieren, da ich die Single Mid Pipe fahre
Ich frage mich, ob eine Investition in einen solchen Klappenöffner nicht zielführender ist? Diesen könnte man ausserorts betätigen wo man niemanden stört. Wenn ich das richtig verstehe, könnte man die Werkseinstellungen auf "normal" lassen, und das mit einer Fernbedienung regeln. Sobald man in städtische Region kommt, Klappen zu.
Das Problem ist das die Polizei in größeren Städten die Tricks kennt. Und übrigens muss in jeden Modus die DB eingehalten werden. Also einfach Zitat: Ruhigen Modus 24/7 einstellen wie manche schreiben ist nicht. Dann sagt der Polizist bitte einmal fahrmodi ändern und schon hat man den Salat
Letztendlich geht all das. Wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück. Ich fahre seit 14 Monaten eine Anlage ohne jegliche Prüfnunmern und MSD, nie Probleme. Fahre halt auch nicht wie ein Depp durch Innenstädte oder mache nachts Lärm.
Die Grail also umprogrammieren geht in 9 von 10 Fällen gut.
02/24: Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört
08/24: Atlasblau