Bestellstop Ford Mustang

Hast du Fragen beim Kauf eines Ford Mustang 7? Dann bist du hier richtig.
CocaRola
Beiträge: 13
Registriert: 30. Aug 2025, 19:58

Re: Bestellstop Ford Mustang

Beitrag von CocaRola »

sakurakira hat geschrieben: 26. Apr 2026, 12:24 Unser 2026er Modelljahr hat beleuchtete Einstiegsleisten.
Ich habe bei Mobile.de einige Ford Mustangs mit den neuen 2026er Farben orange und blau mit den alten Aluminium-Leisten gesehen. Vielleicht sind die für die EU-Version noch enthalten.
sakurakira
Beiträge: 21
Registriert: 3. Jun 2025, 14:27

Re: Bestellstop Ford Mustang

Beitrag von sakurakira »

10te Stelle der VIN ist ein T. Gebaut 25.11.2025
Schwarze Inlays in den leuchten hat er auch

Kein induktion und kein brillenfach.
Ist aber ein Cabrio.
CocaRola
Beiträge: 13
Registriert: 30. Aug 2025, 19:58

Re: Bestellstop Ford Mustang

Beitrag von CocaRola »

sakurakira hat geschrieben: 28. Apr 2026, 21:58 10te Stelle der VIN ist ein T. Gebaut 25.11.2025
Schwarze Inlays in den leuchten hat er auch

Kein induktion und kein brillenfach.
Ist aber ein Cabrio.
Die 2026 EU Modelle haben, im Gegensatz zum US-Modell, noch die Alueinstiegsleisten.
Hier beim Cabrio in Adriatic Blue Green Metallic.
[Bild
Dateianhänge
IMG_6774.jpeg
IMG_6774.jpeg (136.63 KiB) 910 mal betrachtet
IMG_6775.jpeg
IMG_6775.jpeg (181.17 KiB) 910 mal betrachtet
mps650
Beiträge: 2
Registriert: 27. Jun 2026, 18:19

Re: Bestellstop Ford Mustang

Beitrag von mps650 »

Guten Tag,

hat jemand nachdem 01.03.2026 einen Mustang bestellt und kann über Lieferzeiten etwas berichten?

Mein Händler hat meine Bestellung zwar entgegen genommen, hat jedoch mitgeteilt, dass Ford USA die Bestellung nicht bestätigt.
Benutzeravatar
an0nym
Beiträge: 4
Registriert: 31. Mär 2024, 20:21
Wohnort: Nahe Köln

Re: Bestellstop Ford Mustang

Beitrag von an0nym »

Ich habe Ende April bestellt, aber wegen dem Bestellstop nicht frei konfiguriert sondern einen ausgewählt von dem was im Zulauf / Lager verfügbar war.
Letzte Woche durfte ich ihn dann in Empfang nehmen.

Der Bestellstop ist meines Wissens nach weiterhin gegeben und laut den Informationen hier im Thread gibts in Q3 vielleicht nochmal ein Fenster für frei konfigurierbare Bestellungen.
Hast du mit dem Händler geprüft, ob es nicht was passendes im Lager / Zulauf gibt?
mps650
Beiträge: 2
Registriert: 27. Jun 2026, 18:19

Re: Bestellstop Ford Mustang

Beitrag von mps650 »

Leider gibt es keinen Lagerwagen. Wir haben ganz Europa abgeklappert.

Einen GT mit Recaro, Ponynite, carbonized grey, Schalter, Magneride und rote Sättel gibt es nicht so oft.

Lt. Händler soll es wohl im Sommer (Q3) eine Info von Ford geben.
Benutzeravatar
Athris
Beiträge: 26
Registriert: 11. Sep 2025, 22:02

Re: Bestellstop Ford Mustang

Beitrag von Athris »

Ford nimmt laut meinen Händler keine individuellen Bestellungen mehr an, sondern es wird nur Lagerware verkauft. Ich musste deshalb auch rote Bremssättel nehmen, obwohl ich die gar nicht wollte.

Heißt wohl ganz klassisch amerikanisch: Take it or leave it... Or wait for it 😅
2ndtime
Beiträge: 29
Registriert: 28. Okt 2025, 15:32

Re: Bestellstop Ford Mustang

Beitrag von 2ndtime »

…oder es ist doch der Vorbote, dass keine Anpassung an Euro erfolgt. Wer weiß.
Antworten