Ich habe bei Mobile.de einige Ford Mustangs mit den neuen 2026er Farben orange und blau mit den alten Aluminium-Leisten gesehen. Vielleicht sind die für die EU-Version noch enthalten.sakurakira hat geschrieben: ↑26. Apr 2026, 12:24 Unser 2026er Modelljahr hat beleuchtete Einstiegsleisten.
Bestellstop Ford Mustang
Re: Bestellstop Ford Mustang
-
sakurakira
- Beiträge: 21
- Registriert: 3. Jun 2025, 14:27
Re: Bestellstop Ford Mustang
10te Stelle der VIN ist ein T. Gebaut 25.11.2025
Schwarze Inlays in den leuchten hat er auch
Kein induktion und kein brillenfach.
Ist aber ein Cabrio.
Schwarze Inlays in den leuchten hat er auch
Kein induktion und kein brillenfach.
Ist aber ein Cabrio.
Re: Bestellstop Ford Mustang
Die 2026 EU Modelle haben, im Gegensatz zum US-Modell, noch die Alueinstiegsleisten.sakurakira hat geschrieben: ↑28. Apr 2026, 21:58 10te Stelle der VIN ist ein T. Gebaut 25.11.2025
Schwarze Inlays in den leuchten hat er auch
Kein induktion und kein brillenfach.
Ist aber ein Cabrio.
Hier beim Cabrio in Adriatic Blue Green Metallic.
[
- Dateianhänge
-
- IMG_6774.jpeg (136.63 KiB) 900 mal betrachtet
-
- IMG_6775.jpeg (181.17 KiB) 900 mal betrachtet
Re: Bestellstop Ford Mustang
Guten Tag,
hat jemand nachdem 01.03.2026 einen Mustang bestellt und kann über Lieferzeiten etwas berichten?
Mein Händler hat meine Bestellung zwar entgegen genommen, hat jedoch mitgeteilt, dass Ford USA die Bestellung nicht bestätigt.
hat jemand nachdem 01.03.2026 einen Mustang bestellt und kann über Lieferzeiten etwas berichten?
Mein Händler hat meine Bestellung zwar entgegen genommen, hat jedoch mitgeteilt, dass Ford USA die Bestellung nicht bestätigt.
Re: Bestellstop Ford Mustang
Ich habe Ende April bestellt, aber wegen dem Bestellstop nicht frei konfiguriert sondern einen ausgewählt von dem was im Zulauf / Lager verfügbar war.
Letzte Woche durfte ich ihn dann in Empfang nehmen.
Der Bestellstop ist meines Wissens nach weiterhin gegeben und laut den Informationen hier im Thread gibts in Q3 vielleicht nochmal ein Fenster für frei konfigurierbare Bestellungen.
Hast du mit dem Händler geprüft, ob es nicht was passendes im Lager / Zulauf gibt?
Letzte Woche durfte ich ihn dann in Empfang nehmen.
Der Bestellstop ist meines Wissens nach weiterhin gegeben und laut den Informationen hier im Thread gibts in Q3 vielleicht nochmal ein Fenster für frei konfigurierbare Bestellungen.
Hast du mit dem Händler geprüft, ob es nicht was passendes im Lager / Zulauf gibt?
Re: Bestellstop Ford Mustang
Leider gibt es keinen Lagerwagen. Wir haben ganz Europa abgeklappert.
Einen GT mit Recaro, Ponynite, carbonized grey, Schalter, Magneride und rote Sättel gibt es nicht so oft.
Lt. Händler soll es wohl im Sommer (Q3) eine Info von Ford geben.
Einen GT mit Recaro, Ponynite, carbonized grey, Schalter, Magneride und rote Sättel gibt es nicht so oft.
Lt. Händler soll es wohl im Sommer (Q3) eine Info von Ford geben.
Re: Bestellstop Ford Mustang
Ford nimmt laut meinen Händler keine individuellen Bestellungen mehr an, sondern es wird nur Lagerware verkauft. Ich musste deshalb auch rote Bremssättel nehmen, obwohl ich die gar nicht wollte.
Heißt wohl ganz klassisch amerikanisch: Take it or leave it... Or wait for it
Heißt wohl ganz klassisch amerikanisch: Take it or leave it... Or wait for it