Ein herzliches Hallo in die Runde,
ich bin der Neue, und ich heisse Jean-Francis Adam, Kurzform Francis.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir einen Traum erfüllen will, und der Traum ist der Mustang mit den 8 Zylindern. Ich hab mir vor ein paar Tagen einen 5.0, Bj, 2022, angeschaut. Er macht einen guten Eindruck,,sehr gepflegt. Aber da ich Laie bin, weiß ich nicht, worauf ich beim Kauf achten muss.
Wenn ich im Internet surfe, finde ich alle möglichen Kommentare, das bringt mich nicht weiter.
Vielleicht gibt es in euren Reihen jemand, der mir den einen oder anderen Tipp geben kann, darüber würde ich mich sehr freuen. Ich gehe davon aus, dass es in euren Reihen eine Menge Wissen gibt. Und das würde ich gern nutzen, ich muss ja nicht alle Fehler wiederholen.
Also, ich bin jetzt schon dankbar für eure Kommentare.
Ich wünsche euch allen schöne Ostern!
Euer Francis!
ICH BIN NEU HIER!
- formelhirsch
Re: ICH BIN NEU HIER!
Hi Francis, erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Mustang 7 Forum.
Zu Deiner Frage wäre es erst einmal wichtig zu wissen, ob Du einen Mustang 7 (Auslieferung in Deutschland ab 2024) oder ein Vorgängermodell kaufen möchtest. Mit dem Mustang 7 bist Du hier richtig, für die Vorgängermodelle gibt es ein eigenes Forum
www.mustang6.de
Zu Deiner Frage wäre es erst einmal wichtig zu wissen, ob Du einen Mustang 7 (Auslieferung in Deutschland ab 2024) oder ein Vorgängermodell kaufen möchtest. Mit dem Mustang 7 bist Du hier richtig, für die Vorgängermodelle gibt es ein eigenes Forum
www.mustang6.de
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
Re: ICH BIN NEU HIER!
Baujahr 2022, solltest lieber bei mustang6.de gucken 

11/2021: Mustang GT Gen6 in Velocityblau
02/2024: Mustang GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört
08/2024: Mustang GT in Atlasblau
Scheiben getönt | KW V3 | Shelby CS5 mit 285/305 35 R19| RTR Rear Splitter

02/2024: Mustang GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört

08/2024: Mustang GT in Atlasblau

Scheiben getönt | KW V3 | Shelby CS5 mit 285/305 35 R19| RTR Rear Splitter