PS: Man beachte das Posthorn hinten auf dem Tankdeckel
Umstieg geschafft
Umstieg geschafft
Ich bin der Andi aus dem Kreis Esslingen, bin 12 Jahre davor Camaro (5th & 6th Gen) gefahren und seit gut einem Monat fahre ich jetzt das Pferdchen. Anders, aber geil 
Zuletzt geändert von llandi am 2. Apr 2025, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
Unitracker
Re: Umstieg geschafft
Sehr geil in dem gelb, das feiere ich total!!
Danke! Und da man eh ständig Sprüche hört, hab ich gedacht, mach ich gleich das Posthorn drauf 
PS: Farbe ist vom Foto bissel gepusht
PS: Farbe ist vom Foto bissel gepusht
-
Unitracker
Ich bin über 13 Jahre lang einen gelben Opel GT Turbo gefahren, so ein Gelb macht einfach richtig Laune und macht auch total was her und ist der absolut eyecatcher.
Gelb macht einfach Laune und flasht die Leite echt sehr!
- formelhirsch
Hi Andi, herzlich willkommen hier im Forum und viel Freude mit Deinem Pony
Zuletzt geändert von formelhirsch am 2. Apr 2025, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Allzeit gute Fahrt
Steffen
GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder
Steffen
GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder
Willkommen. Tolle Farbe
Moin,
allzeit gute Fahrt mit der Sonnenblume
Gruß
Sven
allzeit gute Fahrt mit der Sonnenblume
Gruß
Sven
Grüße
Sven
Fastback GT; Handschalter; Vapor Blue Metallic; MagneRide; Bremssättel rot;
Sven
Fastback GT; Handschalter; Vapor Blue Metallic; MagneRide; Bremssättel rot;
Moin!
Bist du zufällig am 7.3. durch Stuttgart gefahren? Da ist mir ein gelber entgegen gekommen.
Bist du zufällig am 7.3. durch Stuttgart gefahren? Da ist mir ein gelber entgegen gekommen.
Moin Andi,
sehr coole Wahl! Das Postlogo ist eine nette Idee! Bin weiterhin begeistert von der Farbe
sehr coole Wahl! Das Postlogo ist eine nette Idee! Bin weiterhin begeistert von der Farbe
11/21:
GT in Velocityblau
02/24:
GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört 
08/24:
GT in Atlasblau 
Scheiben getönt|KW V3|Shelby CS5 285/305 35 R19|RTR Rear Splitter|Borla S-Type|JRW SL01 275/295|Steeda Stop-the-Hop Full
02/24:
08/24:
Scheiben getönt|KW V3|Shelby CS5 285/305 35 R19|RTR Rear Splitter|Borla S-Type|JRW SL01 275/295|Steeda Stop-the-Hop Full