Hallo Zusammen,
habe gerade mal im Mustang nach Warndreieck und Verbandskasten gesucht,
leider vergeblich.
Ist es nicht mehr üblich, das Neufahrzeuge mit diesen Sachen ausgeliefert werden?
Freundliche Grüße
Warndreieck? Verbandskasten?
- michatronics
Leider heutzutage meistens nicht mehr bzw. nicht mehr kostenfrei mit dabei in den meisten Autohäusern, allerdings schon schade, dass du nicht mindestens darauf aufmerksam gemacht wurdest. Oder sie haben es einfach vergessen. Frag doch am Besten mal nach.
2025 Mustang Dark Horse
Instagram: https://www.instagram.com/michatronics? ... _source=qr
YouTube: https://youtube.com/@michatronics
Instagram: https://www.instagram.com/michatronics? ... _source=qr
YouTube: https://youtube.com/@michatronics
- formelhirsch
Re: Warndreieck? Verbandskasten?
Ich hatte beides von meinem Händler bei der Abholung erhalten. War wahrscheinlich von ihm nicht von Ford.
Aber schon ein starkes Stück von Deinem Händler, dass er Dich ohne diese 2 vorgeschriebenen Sachen überhaupt vom Hof fahren ließ.
Aber schon ein starkes Stück von Deinem Händler, dass er Dich ohne diese 2 vorgeschriebenen Sachen überhaupt vom Hof fahren ließ.
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
- RaceWinner
Lag bei mir hinten in der Ersatzradmulde.
Beim Tire-Fit und Abschlepphaken.
Beim Tire-Fit und Abschlepphaken.
Alles drin, alles dran.
Grüße RaceWinner
Mustang '25 GT Convertible V8 5.0
Grabber Blue Metallic
Alles drin, alles dran.
Ok, hab nochmal gesucht, leider ist nichts vorhanden.
Ein Telefonat mit dem Händler ergab: Ich kann mir gern ein Set abholen....
Ein Telefonat mit dem Händler ergab: Ich kann mir gern ein Set abholen....
Abholen oder kaufen?
Bei mir war es beides mit dabei und soweit mir bekannt, ist ds erste Set auch Pflicht bei einem Neuwagen. Dies gehört zur Registrierung dazu. Ob die Amerikaner das beilegen bezweifel ich, wegen verschiedener Ländervorschriften. Aber der Händler sollte das nach meinem Wissen bei Erstauslieferung zwingend mitgeben.
Bestellt 16.08.24 und geliefert 17.09.2024:
Mustang GT Fastback V8 5,0 l Ti-VCT V8, Automatik
Details: Atlas Blue Metallic, Magneride, Bremssättel Rot
Mustang GT Fastback V8 5,0 l Ti-VCT V8, Automatik
Details: Atlas Blue Metallic, Magneride, Bremssättel Rot
Moin,
bei mir lag es ungefragt bei der Abholung auf dem Tisch. Verbandstasche, Warndreieck und Warnweste.
Gruß
Sven
bei mir lag es ungefragt bei der Abholung auf dem Tisch. Verbandstasche, Warndreieck und Warnweste.
Gruß
Sven
-
Nope, musste nebenan zu einer Filiale der Kette mit den 3 Buchstaben latschen und das selber kaufen... 

- formelhirsch
UnglaublichKosakenzipfel hat geschrieben: ↑28. Mär 2025, 15:36 Nope, musste nebenan zu einer Filiale der Kette mit den 3 Buchstaben latschen und das selber kaufen...![]()

Allzeit gute Fahrt
Steffen
Steffen
Eijeijei! Das ist schon bitter! Also gaaaaanz so günstig ist der Mustang nun doch nicht.Kosakenzipfel hat geschrieben: ↑28. Mär 2025, 15:36 Nope, musste nebenan zu einer Filiale der Kette mit den 3 Buchstaben latschen und das selber kaufen...![]()
Bei mir war alles ungefragt mit dabei.
Ich finde es ohnehin ein Unding, dass Fahrzeuge ohne dieses Zubehör verkauft werden dürfen, da es ja
gesetzlich vorgeschrieben ist.