ich bekomme am 25.03. meinen ersten Mustang überhaupt - Dark Horse, carbonized grey, Automatik. Ich habe einfach Bock auf einen kernigen V8 und seit ich als FW auch nur noch Hybrid fahren darf, wollte ich mir die Freude nochmal selbst machen.
Ich bin absolut unerfahren, was Mustang und Co. angeht. Bin 45 Jahre alt und meine Frau lässt mich meine Midlifecrisis entspannt durchleben

Ich habe ja in Bad Nauheim / Friedberg direkt den Ford Kögler sitzen, aber die sitzen eben auch auf nem recht hohen Ross, was die Preise angeht, so dass ich meinen Mustang bei Ford Stauner in Cham gekauft habe - bei einem Preisunterschied von 8k fahre ich gerne auch paar Kilometer für die Abholung.
Das Thema mit dem Loch in der vorderen Radhausschale finde ich schonmal direkt interessant. Zwei Dinge würden mich zudem noch interessieren.
1. Steinschlagschutzfolie - ja oder nein - und speziell beim Dark Horse mit der teilfolierten Haube - da geht ja im Grunde nur die Front für Steinschlagschutz. Hat da schon wer Erfahrungen (positive wie negative) sammeln können?
2. Sommerräder - ich finde ja die 19" schick, aber bissl mehr geht ja immer. Daher: welche Empfehlung gibt es für Spurplatten bei dem 19" Standard Radsatz und gibt es als Aftermarket Radsatz Option tatsächlich so wenige Optionen? Das Rad von TEC? finde ich total geil in 20", aber die haben ja nur eine Standardgröße und der Mustang kann ja ruhig 10,5 auf der HA vertragen... Bin für jeden Tip und Idee dankbar.
Viele Grüße und bis bald, Markus