Hallo zusammen
Ich habe meinen S650 vor 2 Wochen bestellt und warte sehnsüchtig.
Es ist min erster US V8 und die Erfüllung eines Jugendtraums.
V8, Convertible, Automatik, Absolute Black, rote Brembos, MagneRide
Pete
Hallo aus BW
Hallo aus BW
Mustang S650 GT 5.0 Convertible, Automatik, Absolute Black Metallic, MagneRide, Rote Brembos
- formelhirsch
Re: Hallo aus BW
Hallo Pete, ein herzliches Willkommen hier im Mustang 7 Forum. Mir geht es ähnlich mit erstem US V8 und Jugendtraum, meiner steht schon abgedeckt in der Tiefgarage und wartet auf schönes Wetter.
Woher kommst du?
Woher kommst du?
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Zur Zeit im Winterschlaf
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Zur Zeit im Winterschlaf
Willkommen im Forum. Wäre genau meine Konfiguration...
Wie hast du den bestellt, MY25 ist doch noch nicht bestellbar? Ich versuche seit September einen zu bekommen, ohne Erfolg (allerdings Schweiz).
Hallo zusammen
Ich komme aus der Gegend von Freiburg im Breisgau.
Bestellt habe ich den Wagen bei Ernst&König in "Köndringen".
Mir hatte niemand etwas von Nichtbestellbarkeit gesagt.
Pete
Ich komme aus der Gegend von Freiburg im Breisgau.
Bestellt habe ich den Wagen bei Ernst&König in "Köndringen".
Mir hatte niemand etwas von Nichtbestellbarkeit gesagt.
Pete
Mustang S650 GT 5.0 Convertible, Automatik, Absolute Black Metallic, MagneRide, Rote Brembos
Herzlich willkommen, auch bei mir steht mein erste V8 Traumwagen seit September!
Ich war vor 3 Wochen wegen was Anderem beim Händler, da haben die erwähnt, dass es zwar keinen Bestellstop mehr gibt, aber einen Auslieferstop wegen eines Softwareproblems. Betrifft jedoch nicht alle Fahrzeuge, meins z. B. (MJ 2024/2) ist nicht betroffen.
Ich war vor 3 Wochen wegen was Anderem beim Händler, da haben die erwähnt, dass es zwar keinen Bestellstop mehr gibt, aber einen Auslieferstop wegen eines Softwareproblems. Betrifft jedoch nicht alle Fahrzeuge, meins z. B. (MJ 2024/2) ist nicht betroffen.
Bestellt 16.08.24 und geliefert 17.09.2024:
Mustang GT Fastback V8 5,0 l Ti-VCT V8, Automatik
Details: Atlas Blue Metallic, Magneride, Bremssättel Rot
Mustang GT Fastback V8 5,0 l Ti-VCT V8, Automatik
Details: Atlas Blue Metallic, Magneride, Bremssättel Rot