Fernlicht

Antworten
Drizzit
Beiträge: 9
Registriert: 19. Mai 2024, 22:39
Wohnort: Friedrichshafen

Fernlicht

Beitrag von Drizzit »

Servus, wollte mal fragen ob der 7er nur einen Fernlicht Assistent hat und noch kein matrix led wie der focus?
Mustang GT Convertible California Edition in Atlas Blue mit MagnaRide

Bestellt am 13.5.
Benutzeravatar
Stangpeng
Beiträge: 212
Registriert: 23. Feb 2023, 19:07
Wohnort: NRW

Re: Fernlicht

Beitrag von Stangpeng »

Kein Matrix, nur automatisches Fernlicht an/aus.
--------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
Drizzit
Beiträge: 9
Registriert: 19. Mai 2024, 22:39
Wohnort: Friedrichshafen

Re: Fernlicht

Beitrag von Drizzit »

Hm schade wo er doch auch die drei einzelnen LEDs pro Scheinwerfer hat wie der Focus ST X.
Wäre also machbar gewesen.
Mustang GT Convertible California Edition in Atlas Blue mit MagnaRide

Bestellt am 13.5.
Unitracker
Beiträge: 22
Registriert: 13. Sep 2024, 14:49

Re: Fernlicht

Beitrag von Unitracker »

Drizzit hat geschrieben: 14. Okt 2024, 12:59 Servus, wollte mal fragen ob der 7er nur einen Fernlicht Assistent hat und noch kein matrix led wie der focus?
Das Licht und die Fernlichtautomatik vom Gen7 ist wirklich prima und funktioniert super, das Licht ist sehr hell und die Regelung funktioniert gut.
Ich habe ein LED Matrix Licht im Astra Sportstourer , was sehr differenziert schalten kann natürlich und sensationell gut ist, im Vergleich würde ich aber nicht sagen, dass da was beim Mustang fehlt.
Man muss auch bedenken, das so ein LED Matrix Scheinwerfer so in die Richting von 2K kostet, wenn da mal was dran ist, kotzt man im Quadrat.

Also mein Fazit als Fahrer dieser beiden Scheinwerfer Techniken kann ich sagen, dass ich die regelmöglichleitrn von LED Matrix sehr geil finde, aber bei der einfacheren Steuerung des Fernlichts beim Mustang nichts vermisse.

Alles gut so, wie es ist.
Antworten