Ich habe jetzt schon öfters einen Fleck vor dem linken Vorderrad bemerkt. Öl ist es nicht. Durch den Kühlergrill habe ich gesehen das über dem Bereich ein schwarzer Kühler montiert ist. Ist der von der Klimaanlage und kann es sein, das das Kondenswasser von der Klimaanlage ist?
Will mich nicht unbedingt vor meinem Händler blamieren wenn ich auf den Hof fahre und was von undichten Leitungen erzähle und es wäre nur sowas.
Fleck vor den linken Vorderrad
- chaoschemiker
Re: Fleck vor den linken Vorderrad
Vielleicht erst mal versuchsweise einen flach abgeschnittenen Becher o.Ä. unter die Stelle stellen um genauer zu sehen, um was für eine Flüssigkeit es sich handelt.
Ich denke, du würdest dich nicht sonderlich blamieren, da du ja schon wesentlich mehr selber nachgeschaut hast und mehr über den Aufbau deines Autos weißt, als der Durchschnittsfahrer
Ich denke, du würdest dich nicht sonderlich blamieren, da du ja schon wesentlich mehr selber nachgeschaut hast und mehr über den Aufbau deines Autos weißt, als der Durchschnittsfahrer
--------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
-
Re: Fleck vor den linken Vorderrad
Einfach mal ohne Klimakompressor fahren und danach abstellen und schauen
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024